Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten immer bei 1 beginnen lassen ?

Markus10000

Ist oft hier
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo zusammen, habe die VU+ Solo 4K. Möchte dort VTI als Image drauf machen. Gibt es die Möglichkeit beim VTI Image die Favoriten immer bei 1 beginnen lassen. Gibt es evtl. Ein Plugin dafür ?

Vielen Dank im voraus
 
Das ist nicht vorgesehen, da der Receiver, unabhängig in welchen Favoriten man ist, bei Anwahl mit Nummerntasten, auf alle Favoriten zugreift. Und wenn da 3 x Programm1 ist, gäbe es ein Kaos
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann nur für openhdf-Image sprechen, da geht sowas problemlos.

Dazu einfach in den Einstellungen der Kanalliste die "alternative Zählmethode" auf JA stellen.
Schon wird in jedem deiner Favoriten mit 1 begonnen.

mit den Nummerntasten zu springen geht dann nur im betreffenden Favoriten.

P.S: mach dir ein openatv drauf, da geht sowas sicher auch.
Sind ja beides OA-Images.
 
Wollte eigentlich weiterhin Openatv nehmen, aber dort geht ja kein CI+ mehr wenn man Updates macht
 
Zurück
Oben