Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten bearbeiten

UncleSam99

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
HI

ich möchte gerne meine Favoriten bearbeiten, bekomme es aber nicht gebacken die vorgegebenen Favoriten Ordner zu löschen, umzubenennen oder neue zu erstellen, das muß doch irgendwie gehen ?
Ich würde zb. gerne den Ordner "freie Italienische" lösche oder umbenennen.

Danke im voraus
Ralf
 
AW: Favoriten bearbeiten

Umbennen geht ganz einfach. Im Menü auf Fav berbeiten gehen.

mit Fav Taste Fav auf freie italienischen mit rechts oder links gehen.
Umbenennen mit Stift in der Mitte. Danach alle vorhandenen Sender anlicken und mit dem nach Links Pfeil herausnehmen. Oder mit dem X in der Mitte löschen, wenn du die nicht mehr brauchst. Exit und ok. Schon hast du deine eine frei fav.
Links von hdtv gibts aber auch noch freie favs.

Mlg piloten
 
AW: Favoriten bearbeiten

Ok danke erst mal, das umbenennen bekomme ich jetzt hin. Aber wie lösche ich den Ordner wenn er leer ist ? PS: Kann man das nicht irgendwie einfacher am PC machen ? Danke Ralf
 
AW: Favoriten bearbeiten

vom am Pc arbeiten, halte ich gaar nichts. Ist mir viel zu umständlich. Geht doch super easy und schnell am VIP direkt.

Favs gelöscht habe ich bisher nicht. Du kannst aber aller Favs leer machen, die du nicht brauchst.

Mlg piloten
 
AW: Favoriten bearbeiten

Favoriten Ordner löschen geht auch nicht,wie piloten schon sagte im FAV ordner die Sender löschen dann wird er dann (bei der Fav suche) auch nicht mehr angezeigt
 
Zurück
Oben