1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Favoriten aus igo8 zu igo Android

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von nogks, 19. April 2011.

  1. nogks
    Offline

    nogks Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin neu hier, wahrscheinlich steht es an der falschen stelle.
    Wie bekomme ich meine selbst erstellten pois und favoriten (in igo8 konnte man selbst pois anlegen user.upoi, und innerhalb eines selbst erstellten ordners ablegen ) in die version von igo für android (habe es auf meinen htc desire 800x480)?
    Kann ich in dieser speziellen primo-version keine pois mehr selbst erstellen, nur noch favoriten?
    schon mal vielen dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Indianer2
    Offline

    Indianer2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Favoriten aus igo8 zu igo Android

    Hallo,

    Such mal mit Google nach Upoi Editor.
    Dann speicherst du erst mal einen Favoriten damit eine user.upoi erstellt wird die du dann mit Root Explorer auf die SD Karte kopierst.
    Damit hast du dann eine Musterdatei.
    Wenn du die nun mit deiner alten User.upoi vergleichst, wirst du sehen dass im Header der alten 'Favoriten' steht und im Header der neuen '@Favorites'.
    Bei mir hat es gereicht den Header anzupassen und ich hatte zumindest einen grossen Teil meiner Favoriten zur verfügung.
    Aus unerfindlichen Gründen werden bei mir jedoch erst Favoriten ab Anfangsbuchstabe 'O' angezeigt. Keine Ahnung warum.
    Happy testing.:)

    Übrigens, die user.upoi findest du unter 'data/data/com.navngo.igo.javaclient/save'.
    Wenn du diese Datei gegen deine geänderte ausgetauscht hast musst du noch die user.upoi.cks löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2011
    #2
  4. nogks
    Offline

    nogks Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Favoriten aus igo8 zu igo Android

    danke fuer die info.
    aber auch mit dem root-explorer komme ich nicht in das entsprechende verzeichnis.
    was ist eigentlich mit dem backup-verzeichnis? dort steht auch eine user.upoi.
    doch wenn ich die aendere, und dann ein restore ausfuehre, habe ich nicht die zusaetzlichen (von mir editierten) favoriten.
     
    #3
  5. Indianer2
    Offline

    Indianer2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Favoriten aus igo8 zu igo Android

    Hallo,

    Mit dem Backup habe ich das noch nicht versucht, war aber sicher keine schlechte Idee.
    Wieso auch das nicht funktioniert hat kann ich dir leider nicht sagen.
    Vielleicht wird eine Checksumme erstellt um die Integrität des Backups sicherzustellen?
    Also am besten nochmal mit Root- oder ES Explorer versuchen.
    Ich versuche das auch gleich nochmal mit dem neuen Honeycomb Mod den ich mir heute morgen draufgepackt habe.

    Edit: Habe die upoi gerade wieder erfolgreich ausgetauscht, diesmal beim aktuellen Isajah Honeycomb v3.
    Mit ES Explorer ging es definitiv nicht, für den war das data Verzeichnis einfach nur leer.
    Mit dem Rootexplorer ging es aber ohne Probleme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2011
    #4

Diese Seite empfehlen