Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favorite.store über windows editieren

salka

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich muss eine menge (200-500) von adressen hinzufügen. Über navigon eintippen ist es sehr schwierig versteht sich. Deshalb suche ich eine Möglichkeit es über Windows zu bearbeiten.
Zum Beispiel:
Muster Mustermann
Muster Straße 21
44561 Bochum
solch Adressen in massenweise einzufügen.

Kann mir bitte jemand dabei helfen?

PS: ich kann mich noch erinnern als ich bei der Software von navigon mn6 oder mn5, Favorites file in einfachem Klartext hatte. Und es gab eine Möglichkeit um diese files zu konvertieren.
 
AW: Favorite.store über windows editieren

Hallo.
Hast du schon Probiert die Dateien aus Outlook aufs Navi zu übertragen?
 
AW: Favorite.store über windows editieren

Leider habe ich nicht den Outlook installiert, aber das kann ich ja ruckzuck nachrüsten... wenn du mir erklärst was ich damit machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Favorite.store über windows editieren

Danke. Das war wenigstenst eine alternative. Denn prozess muss man aber automatisieren.
Ich habe so ne liste von adressen:

name vorname
strasse 25
12345 Musterstadt

name vorname
strasse 25
12345 Musterstadt

...und so weiter hunderte von adressen alles in einer .txt datei eins nach dem anderen.

Und so: name vorname|DEU|12345|Musterort|Musterstrasse|4
muss es dann alles aussehen?
Alles von hand abändern ist etwas kompliziert:(
Mit outlock bin ich nicht vertraut, gibt es den eine möglichkeit solch text dateien dort hin zu importieren?
 
Zurück
Oben