Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Favorit bei den Comedians?

AW: Favorit bei den Comedians?

Find denn Nuhr einfach GENIAL Trocken, einfach TOP:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Hallo
hier meine Top 5

1. Michael Mittermaier
2. Paul Panzer
3. Luise Koschinsky (OLM)
4. Atze Schröder
5. Hape Kerkeling
 
AW: Favorit bei den Comedians?

bis vor kurzen Mario Barth, aber der hat bei mir einiges verloren seit er diese bescheuerte MM-Werbung macht...
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Mit Mario Barth kann ich gar nix anfangen, für mich absolut unlustig, seine Witze sind so durchschaubar... naja wie dem auch sei.

Ich hab Angela Merkel angekreuzt, denn was die labert ist ein absoluter Witz und das scheinen ja einige zu finden :)
 
AW: Favorit bei den Comedians?

ich war schokiert wo ich mario barth als erster gesehen habe beim statistik!
aber mein fav. ist stefan raab.
sorry
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Beste fehlt meiner Meinung nach:

EMIL der Schweizer Postbeamte. Oder war's ein Österreicher?

Angela Merkel ?

Ist die nicht besser in der Kathegorie DRAMA aufgehoben?

Aber ansonsten bin ich für OTTO, auch wenn seine besten Zeiten vorbei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben