Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Favorit bei den Comedians?

AW: Favorit bei den Comedians?

Wisst Ihr, wer auf alle Fälle auf der Liste noch fehlt? Olaf Schubert! Kannte ihn früher auch nicht, habe aber zufällig im TV eine Show von ihm gesehen. Kann nur sagen: köstlich!
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Hallo erstmal,

Also:"Für mich ist Mario Barth der größte Comedian überhaupt!!!
Habe ihn mal Live gesehen,und das war einfach nur Genial :dance3::dance3::dance3:

mario_barth_flashy1po.jpg
 
AW: Favorit bei den Comedians?

:D Also Mario Barth ist einfach genial, aber es fehlen noch einige weibliche Comedians. Ich kann mich wegwerfen vor lachen über Cindy aus Marzahn.:dance3:
 
Zurück
Oben