Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Favorit bei den Comedians?

AW: Favorit bei den Comedians?

Wer hat denn da für die Frau Merkel gestimmt!?:20:
Die kann ja nur einer Lustig finden, der beim Finanzamt arbeitet!:D

Der Barth ist spitze, Gags die aus dem Bauch heraus kommen.
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Also mit Mario Barth kann ich z.B. schonmal gar nix anfangen, ich find den sowas von unlustig.
Da mein Favorit nicht dabei ist hab ich Harald Schmidt angekreuzt.
Wer mir am Besten gefällt ist Dr. Eckart von Hirschhausen, viel Wissen einfach witzig verpackt, klasse und für mich kein hirnloses Gesabbel wie vom Barth
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst würden wir alle über die Merkel lachen.:24:
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Seine klasse wird durch seine Alben und Auftritte wieder gespiegelt!!!
Wär das nicht kenn oder glaubt kann es bei uns auch laden!!!

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch
Link veralten (gelöscht)


Mario Barth - Männer Sind Primitiv Aber Glücklich
Link veralten (gelöscht)



Mario Barth - Deutsch-Frau - Frau-Deutsch
Link veralten (gelöscht)


:36::36::36::36::36::36::36: :36::36::36::36::36: :36::36::36::36::36:
 
AW: Favorit bei den Comedians?

keiner von denen ist doch alles bloß müll was die erzählen, aber die geschmäcker sind ja verschieden, mir sind die alle zu doof schaue mir diesen mist nicht an, aber mein favorit wäre stefan raab.:65::65::65: er war einer der ersten auch wenn er so langsam abbaut.
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Also was die "Merkel" so von sich gibt,ist ja wohl "besser" :44: als alles andere, den von Politik oder den "Landsleuten" hat sie ja überhaupt keine Ahnung!!!!
Wenn es nicht so traurig währe könnte man sich kaputt lachen.:31:
 
AW: Favorit bei den Comedians?

Also Mario Barth ist schon echt Klasse aber irgendwie fehlt mir ein Komiker in der Abstimmung.....aber geht scheinbar nur mir so-leider denn KURT KRÖMER kommt für mich mit Mario auf einem Level.Die beiden sind echt spitze...:21::21:

Gruss Karlo
 
Zurück
Oben