Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval S100

RebelSoldier

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

hab mal echt ne dumme Frage, hab erst frisch auf digitalen Sat-Empfang gewechselt und hab mir gleich den Faval S100 geholt, nun wollte ich versuchen damit Pre.... zu schauen, könnte mir vielleicht einer erkläre was ich dazu machen muss....aber bitte so das ich es verstehe. Wäre echt nett.

und wie bekomme ich da überhaupt was drauf? ich hab so nen RS232 Kabel aber wenn ich das an Rechner anschliesse passiert gar nichts.
 
Hi!


also, erst mal vertraue dich mit der Patchanleitung. Sorgfälltig lesen, die ist gut geschrieben. Danach lade es das Sorglospaket.
Müsste ohne Anhieb beim ersten Mal klappen.


Link veralten (gelöscht)

gruss
sigi06:)
 
Hi!

lade es das hier,

Link veralten (gelöscht)

Loader zum aufspielen aussuchen

und die neuste Firmware das aufspielen

Link veralten (gelöscht)

gruss
sigi06:)
 
:Enojado: Hab jezt alles nochmal genau nach anleitung gemacht, funktioniert aber nicht, hab auch diesen menüpunkt zum keyseingeben nicht aufm receiver....
HILFEEEEEE
 
Schau hier mal rein.
Da ist eine Menge beschrieben....
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Und hier lädst Du Dir die neuste Firmware.
Wenn Du sie auf den Receiver gespielt hast, lässt Du den Receiver für einen Moment auf einem PW- Kanal stehen. Nach kurzer Zeit sollte PW komplett hell werden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spaß
 
So, hab gerade gemerkt, dass das die aktuellste ist die ich jetzt schon mindestens 5mal draufgeladen habe...und da tut sich absolut gar nichts
 
So, nach langem hin und her hat es endlich geklappt, ich danke euch für eure super unterstützung!

ne kleine frage hätte ich aber noch: kann ich irgendwie für den receiver am pc ne favoriten liste machen und draufladen oder muss ich das so umständlich machen das ich jeden kanal einzeln einfügen muss ????
 
also ich habs am receiver gemacht hat so etwa 8 stunden gedauert insgesamt,am pc ist das glaub auch nicht besser mit dem channeleditor
 
AW: Faval S100

Hallo ich habe auch ein kleines Problem mit der Sender-Liste und zwar habe ich da ein ziemlich gutes Setting gezogen also sehr gut sortierte TV Liste nur leider sind da keine Radiosender dabei. Gibt es irgend ein Prog wo ich sowas nachträglich einfügen kann??? Mit dem Channel-Editor kann man da nicht viel machen.......... Oder wie man komplett neue Favoriten einfügen kann???
 
Zurück
Oben