Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval S100 key aktivierung geht nicht

deathdriver

Hacker
Registriert
2. Februar 2008
Beiträge
344
Reaktionspunkte
15
Punkte
18
Ort
immer da wo man
ich habe für einen kumpel 2 faval receiver fertig machen sollen, beim ersten ging es alles supi, doch beim 2. lassen sich die keys nicht aktivieren, ich habe alles so wie beim ersten gemacht. doch wenn ich jetz die key´s aktivieren will, also ins menü auf werkseinstellungen, aber nicht rein gehen, und dann doppelpfeil nach unten drücken, passiert nix, hab ich schon etwa 1 min gedrückt gehalten aber nix passiert, woran kann das liegen, hab ja wie gasagt alles so wie beim 1. gemacht.:35::35::35:

gruß
deathdriver
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

hi deathdriver,

ich vermute mal pkb...

versuch mal als erstes werkseinstellung durchführen, musst dann die settings neu aufspielen. dann probieren ob sich das vs aktivieren läßt.

wenn das nicht klappt, fw nochmal neu einspielen...
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also das hats nicht gebracht spiele die firm jetz neu auf kann ich da auch mit der 2. datei anfangen, da er die "SQ202_080102LBB" nicht aufspielt, also der resi fängt nicht an mit zählen und das prog stürzt ab auf dem rechner.
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

welche möchtest du denn drauf haben...???
hast mich jetzt ein bisschen verwirrt...

Edit: wenn du als 2.datei die pkb meinst? klar, der nimmt auch nicht die lbb so einfach, wenn eine pkb drauf war...also nur die pkb nochmal neu einspielen...
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

ich nehme die aktuellste firm aus der database also die hier Link veralten (gelöscht) von bavaro 133 und halte mich genau an die anleitung da ich den faval ja noch nich gemacht habe, un dwie gesagt beim erten alles top aber nu der mist versteh ich nich sind beide laden neu und bei einem geht es und beim anderen nicht
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also ich hab jetz die pkb und die eraser, neu drauf gepackt, dann die senderliste drauf weil keine sender da und dann ins menu und wollte key´s einschalten aber kann ich wieder drücken wie ich will nix. ich sollte eventuell erwähnen, das beim 1. nach dem patchen noch sender dawaren und bei dem nicht. ich verzweifel bald warum funzt das net.
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

schreib mal was du unter systeminfos stehen hast...

menue>zubehör>systeminformation...
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

sorry hat bissel länger gedauert hab ma was probiert hab ma die pkb mit op draufgespielt, hilf aber auch nich, also hier die daten:

CPU: STx5119
SW: V1.0.2
HW: BMSQ202
Date: 2007.06.04

ich hoffe du willst jetz nich die daten von dem anderen wissen den hab schon wieder eingepackt :D
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
doch möchte ich... :24:

nein, war nur ein scherz, warum weiß ich nicht, aber der befindet sich noch im org. zustand... der hat keine neue fw angenommen...

kannst du mal ganz kurz schreiben, was du wie aufgespielt hast...
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also ich habe es so wie in der beschreibung gemacht, also alle kabel ran (strom, sat, nullmodem und scart)

1. receiver hinten aus
2. prog starten
3. die datei mit lbb ausgewählt und übertragen
4. resi hinten an runterzählen lassen und bei "wait" hinten aus und das selbe mit der pkb datei
5.wieder unterzählen lassen und wieder hinten aus
6.alles mit der eraser datei nochmal, aber diesmal auch wieder hoch zählen lassen
7. senderliste drauf
8. VERSUCHT die keys zu aktivieren, aber nix

halt so wies in der anleitung steht

hab jetz ma die pkb durchlaufen lassen und dann die eraser durchlaufen lassen aber bringt auch nix
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

meine empfehlung
erstmal auf der faval seite ein update der original firm vornehmen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

auf downoads>>faval s100 >>>software
sollte die vom 22.1. sein,2008 natuerlich
denk mal da deine box ne asbach uralt firm draufhat,klappt das net so,wie es soll
dann alles so machen,wie nach vorschrift,hat ja wohl schon mal geklappt
falls es immernoch net geht,meld dich nochmal hier
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

rot ist dein fehler... du hast nur den erazer komplett aufgespielt... hast die lbb und pkb beides mal bei wait ausgeschaltet...

spiel einfach den erazer ganz auf und dann die pkb ohne abzuschalten bei wait... dann die settings...
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also das, mit der original fw, geht net der fängt nicht an zu zählen und das prog, auf´m pc, stürzt ab
 
AW: Faval S100 key aktivierung geht nicht

also noch mal vom anfang
neueste originale drauf,dann lbb,dann eraser,dann pkb,dann settings,dann satkabel,dann anschalten und glotzen
 
Zurück
Oben