Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval Mercury S100!!!

darkangel77

Newbie
Registriert
13. März 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute! Habe im Keller nuch einen Faval Mercury S100 gefunden mit der letzten Aktuellen pkp von bravaro drauf.Habe jetzt gelesen das ORF mit ner alten pkp von 2008 Hell sein soll.In der Database ist leider nichts mehr für den S100 vorhanden.Kann mir da noch jemand mit Soft helfen oder diese hochladen!Im Voraus danke Darkangel77!!!:emoticon-0114-dull:
 
AW: Faval Mercury S100!!!

Habe leider auch ein Problem mit meinem S 100. Habe versehendlich meinen Fernbedienungscode verstellt. Mit welcher Universal Fernbedienung bekommt man das wieder hin? Geht das überhaubt noch. Würde mich freuen wenn mir jemand aus der Misere helfen könnte. Danke im voraus
 
AW: Faval Mercury S100!!!

Hallo Leute!
Habe eben zwei alte S100 gefunden. Kann hier noch jemand mit SW bzw. einer letztaktuellen Firmware behilflich sein?

Danke
 
Zurück
Oben