Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faval Mercury S100 PW AU!!!!

seit ner stunde kein problem damit,morgen sehen wa weiter...

EDIT 11:30h leider ueber nacht nicht durchgehalten
 
Brauche Dringend Hilfe !!!!

SUPER GEILER FORUM HIER ECHT!
HALLO erstmal wie gehts @ Black Dragon? hoffe gut!
ich brauche dringend deine hilfe.. ich denke du hast ahnung von sowas.. und zwar faval mercury s100

ich habe gerade die firmware rüber geladen mit dem Link veralten (gelöscht)! aber trotzdem kann ich kein PRE.. gucken ?!??! muss ich noch irgendwas eingeben? kann man es nicht so einstellen das man die ganze zeit gucken kann und der receiver die Link veralten (gelöscht) alleine nimmt? so ist es nämlich bei einen den ich kenne... kannst du mir es bitte ausführlich erklären? ich wäre SEHR DANKBAR
DANKE
 
AW: Faval Mercury S100 PW AU!!!!

hallo , was meinst du mit pw1? sorry bin ein newb ;(
habe jetzt die firmware vom 02.01.08 mit AU , aber trotzdem Premiere nicht hell! was muss ich machen? bitte um hilfe
danke!
 
AW: Faval Mercury S100 PW AU!!!!

pw=premiere kanal ,drauf stehen lassen und warten bis ein bild kommt
 
AW: Faval Mercury S100 PW AU!!!!

habe ich mir gedacht... habe ich gemacht kommt aber nichts... muss allerdings sagen das ich nur 2-3 min gewartet habe.. muss ich länger warten?oder muss ich nach der überspielung der FW noch was anderes tun?


kannst du mir bitte diese frage beantworten? und zwar.. diese FW vom 2.1.08 mit AU , heisst dieses AU das der receiver die Keys alleine nimmt?

danke
 
AW: Faval Mercury S100 PW AU!!!!

ja,warte mal länger...wenn nix kommt,dann macht sie auch kein au
 
Zurück
Oben