Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAV-Liste bei Truman Software

los0r

Ist oft hier
Registriert
2. Juni 2010
Beiträge
106
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich bei der neuen Truman Software die Favoritenliste nicht mehr mit der FB hin und her bewegen kann wie bei der ILTV Software?

Also wenn ich bei der ILTV auf "OK" drücke, erscheinen meine Sender die ich in der jeweiligen Favoritenliste habe. Drücke ich den "links" Knopf, erscheint meine nächste Favoritenliste, etc.

Bei der Truman geht das nur noch über die "FAV" Taste und nicht mehr über die "OK" Taste?
 
AW: FAV-Liste bei Truman Software

Du kannst die Listen mit der roten (Audio) Taste auf der FB auswählen - "Gruppe"
oder aber, wenn Du mit der FAV-Taste arbeitest (dann werden die Sender im kleinen Fenster senkrecht angeordnet gelistet) mit den Pfeil-/Cursortasten links oder rechts in die nächste FAV Gruppe gehen.
 
Zurück
Oben