Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fausto

noxxx

Newbie
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

habe ein diablo cam2 mit ipnosys 0.34.

nun meine frage, was hat es mit den fausto files auf sich?
wie nutzte ich den softcam key oder kann ich diesen überhaupt nutzen?

danke für die hilfe und schöne grüße

noxxx
 
AW: fausto

Hallo noxxx, herzlich Willkommen im Board

einige kleine Gegenfragen:
-Was hat Du denn vor?
-Was hast Du für ein Abo?
-Was hast Du für einen Receiver?
 
AW: fausto

es geht um ein paar französische kanäle. sind alle in frankreich frei für die dortigen bewohner. (die bekommen alle eine Karte, so wie in Österreich). Die Keys werden aber regelmäßig geändert, sodass ich oft ein Upgrade auf meinem Diablo cam 2 brauche. Normalerweise reicht es auch dann einfach das neueste Ipnosys aufzuspielen, oder eben einfach das keys.bin + caids.xml file ausutauschen.
Ich finde aber immer nur files die komplett Fausto enthalten und weiß nichts damit anzufangen und die keys.bin die darin enthalten sind funktionieren oft nicht so gut wie die des Ipnosys Image.

Mein Receiver ist Cuberevo mini HD / Ipbox900
Abo habe ich momentan keines, mir reichen auch die standard Digital Free Kanäle, nur meine Freundin würde gerne die Französischen Kanäle sehen.

Hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet, ich will nichts illegales damit tun!

grüße

noxxx
 
AW: fausto

Hi,

spiele dir die aktuelle Ipnosys auf dein Diablo2 und anschließend spielst dir noch diese Keys aufs Modul.

Dann sollten die Franzosen hell sein.

Grüße
 
AW: fausto

fausto keys sind für dich nicht interessant, fausto ist ein emu, mit dem diablo² bekommst du alles was für dich wichtig ist, es sei denn du willst z.b. die sweden usw. schaun dann brauchst du fausto weil der diablo die keys nicht verarbeiten kann
fausto ist auch mit verschiedenen receivern nutzbar.
 
AW: fausto

versuchs mal dem keyfreaker:
Link ist nicht mehr aktiv.
Mit dem Tool und Cas studio kannst du dir immer die neusten keys aufspielen.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben