Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Error Navgear GT 505 3D

Divco01

Newbie
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

bin ziemlich neu hier möchte mich mit meinem Navi Problem hier an die Gemeinde wenden, da ich nicht mehr weiter weiß und die Suche mir leider nicht wirklich weiter geholfen hat.
Ich besitze das GT 505 3D mit IGO 8.3.4.102680, GJ 6.16.
Kartenstand ist Q2/2009 West und Osteuropa
Habe mir die jetzt die Karten Q1/2011 runtergeladen, entpackt und die Dateien für Deutschland in map, poi, building und phoneme ausgetauscht.
Sobald ich jetzt GPS starte bekomme ich fogenden Fehler " Fatal Application Error, Programm : MobileNavigator.exe, Exception: 0xC0000005.
Ein Reset und und selbst eine Backup Überspielung bringen nichts. Immer der gleich Fehler.
Habe versucht den Fehler so genau wie möglich zu beschreiben, vielleicht ist ja jemand dabei, der einem Anfänger weiter helfen kann.
Auf jeden Fall vielen Dank im vorraus
 
AW: Fatal Error Navgear GT 505 3D

Wahrscheinlich müssen noch die Datei mobilenavigator.exe und der Ordner licence ersetzt werden.
Im Igo Bereich eine 8.3.X version herunterladen,
die igo.exe dann zu mobilenavigator.exe umbenennen
und mit dem licence ordner auf die Karte kopieren.
Danach müssten auch die herunterdeladenen maps funktionieren.

Falls das nicht klappt, kann noch die Primo version (igo 8.5.X) empfehlen, die maps sind auch zu 8.3.X kompatibel.
 
AW: Fatal Error Navgear GT 505 3D

Danke, genau das wars.
Habe einfach nur die mobilenavigator.exe gelöscht und neu vom Backup eingefügt und alles läuft wieder super!
 
Zurück
Oben