1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fatal Error bei NavGear GP43

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von OBI-Hoernchen, 30. April 2011.

  1. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend liebe User,
    ich bin neu hier im Board, freeu mich aber denncoh sehr hier sein zu dürfen :)

    ich war auf der Softwaresuche, um mein GP43 ein Update zu verpassen, gesagt getan : also habe ich mir die Karten für`s MN7 von Q1 2011 besorgt und habe diese in den Map-Ordner gepackt, asso, den Map-Ordner habe ich natürlich aus diesem 7.4.3-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wie kann ich diesen Fehler jetzt am besten beheben?

    wenn ich die Karte beim Navi öffnen will, dann kommt das Fenster mit einem lauten DING:
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühen!

    MfG Basti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Hast du auch die aktuelle *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin?
     
    #2
  4. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    Hallo Boss :)

    danke ersteinmal für deine Antwort.

    also im Mapsordner habe ich nur 2 *.nfs Dateien, einmal die NavigonRealityView_EU.nfs und einmal die poicats.nfs - ist das okay so?

    /edit: okay, habe nun mal die MapDrawer- und TMC.nfs hinzugefügt, jetzt startet es :) sieht zwar nicht schön aus, aber selten :)
    reicht es denn nun? :) würde dann gern noch andere maps auf die 1Gb-Sd-Karte machen, ausser nur die DACH!
    was mir noch aufegafllen ist, dass ich die Uhrzeit jedes mal neu einstellen darf, nach jedem neuen einschalten ist der 1.1.2007 eingestellt :(Ist der Interne Akku hinüber oder ist das gar normal?

    /edit2: auch das Problem mit dem Datum/Uhrzeit hat sich erledigt, dieser fehler tritt nur auf, wenn man das Gerät über den Schiebeschalter ausmacht :)

    Ja also vielen Dank für die Hilfe, nun läuft es alles so wie es soll - ich denke ich werde hier im Forum öfter mal vorbei schneien, gefällt mir sehr gut hier - ist sehr Anfängerfreundlich :)

    macht euch noch ein schickes we :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    @OBI-Hoernchen
    Schau doch bei der soft was du geladen hast welche *.nfs Dateien drin sind.
    Uhrzeit soll sich eigentlich nah dem GPS empfang automatisch einstellen
     
    #4
  6. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    ja also da waren schon 8 *nfs-Dateien drin, nur die alleine nehmen schon fast 700Mb weg, mit NM7 und der Deutschlandkarte + *.nfs-Dateien wird es dann schon seeeehr eng auf der 1Gb-Karte :(

    wie gesagt, nun scheint es ja zu laufen :)

    Da ich es in der Wohnung ausprobiere habe ich leider keinen gps empfang, werde es aber nachher gleich mal draussen testen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen