Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Ja mach mal. Und der "Danke" Button ist unter den Beiträgen und wartet auf "Drücker".

deba
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo Ufo,
sehe gerade du bist online

hab es soeben hinbekommen, die software läuft:ja:ja
jetzt hab ich nur noch das problem das ich noch kein gps signal habe. kann oder muss ich da noch was einstellen?

mfg
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo

Hast du oben rechts auf den Display die Satschüssel ,wenn ja kann der erste
Gps-Empfang schon mal 20 min unter freien Himmel dauern !

Mfg
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn die Satschüssel bei MN7 fehlt, dann musst du deine Werte in der Usersettings.xml anpassen (NAVIGON\Settings)
Nach den ändern ein Reset beim Navi machen !
Ich weiß leider die Werte für dein Navi nicht aber schau mal nach bei Baudrate muss entweder 4800 oder 57600 stehen wenn zb bei Baudrate 4800
jetzt drin steht mal auf 57600 ändern oder umgekehrt ,sollte so wie in den Spoilern aussehen !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

Hallo Ufo,
hallo fernetbranca,


wollte soeben Vollzug melden.

habe es mit typ 1,port2 und 57600 hinbekommen.

raus auf den balkon und sofort hatte ich das ersehnte Signal

tmc funzt auch:emoticon-0157-sun:

danke vielmals euch beiden

gruß aus dem schwarzwald

franz

PS:hab mir heute folgendes gerät - NavGear 4,3"-Navigationssystem GT-43-3D bestellt.War denk ich ziemlich günstig. bin mal gespannt ob ich da die software auch zusätzlich zum laufen bringe.
 
AW: Fatal Application Error bei Navigon auf Medion E3230 mit Gopal 5,5

@fsz1959:

Du hast nicht die schlechteste Wahl getroffen mit dem navgear 43. Dort läuft beinahe alles. iGo und Navigon auf jeden Fall, außerdem jede Menge "Spielereien". Und bei dem Preis macht man nun auch nicht wirklich was falsch. Allerdings hätte ich dir natürlich zu einem Navigon geraten,alleine schon des guten Supports (in den Foren) und der großen Community wegen.

Viel Spass trotzdem, deba
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben