Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fat und Fat32 formatierungsempfehlung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaan3838

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo, wollte mal nachfragen wie die Optimale Formatierungsempfehlung von Speicherkarten unter 512MB und über 512MB ist ?
Ist da eine Vorgehensweise zu beachten zwischen SD und SDHC Karten ?
Beim Formatieren bekomme ich immer ein Bedenken und versuche immer auf Gerätestandarts zu stellen und weiss daher nicht, ob ich das richtige anwende. :JC_hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben