Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FastScan/ Install

SumoBruno

Newbie
Registriert
8. August 2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Sat Anlage gegönnt und mir diesen Golden Media Spark Triplex zugelegt, in der Hoffnung einfach nur Sorgenfrei Fernzusehn, ich hatte ja keine Ahnung das man das ganze als neues Hobby anzusehen hat.
Ich komme ja schon zurecht das die Bedienungsanleitung spärlich ausfällt, und manche Angaben im Menü ziemlich dürftig sind. Auch habe ich bei Euch im Forum gewurstelt, rumgegoogelt und mir Tipps geholt.
Aber nach Monatelangem hickhack komme ich einfach nicht weiter.
Wenn ich schnell Boot auswähle möchte mein Receiver nach dem ausschalten immer diesen "FastScan" ausführen, und leider stürzt er dabei ab.
Hat jemand mir ein Tipp?
Thx schon mal im Vorraus

Hmm, keiner eine Idee? Vielleicht hängt es auch damit zusammen das es bei diesem AutoDiseqc ebenfalls abstürzt, das mein GM bei diesem "FastScan" macht. Kann es auch an der Verkabelung liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FastScan/ Install

Hast du die Box auf dem aktuellen Stand von Spark? wenn nicht updaten. Wenn das alles nicht fruchtet kannst du ja alternativ dir eine E2 installieren. Falls das nicht erwünscht ist, schreib den Bug an Golden Media evtl. haben die eine Lösung für dich.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: FastScan/ Install

Ja, ich habe die neueste Version. Ich habe zu großen Respekt vor diesem Flashen, ich bin froh das ich die Kiste bis auf den Fehler für meine Zwecke in Gang gebracht habe.
Mir ist das ganze zu kyrilisch die meisten Posts hier check ich eh nicht, mit diesen ganzen lustigen Begriffen. Bisher habe ich Oscam eher für eine Glühlampe gehalten, und CS hielt für nicht jugendfreie Dialoge im Internet.
Mal sehen, vielleicht versuch ichs mal bei Golden media, danke für den Tipp
 
Zurück
Oben