1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fast alle Sender mit „Sky“ im Namen dunkel bei CS

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von spirale99, 30. November 2013.

  1. spirale99
    Offline

    spirale99 Newbie

    Registriert:
    6. August 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Seit einiger Zeit habe ich eine Line von einem Arbeitskollegen bekommen. Er selber ist auf dem Gebiet auch kein Experte, hat das Ganze aber irgendwie und irgendwann mal an´s laufen bekommen. Ich bekomme von ihm bzw. seinem „CS Kreis“ die ganzen HD Sachen (RTL etc.) und Sky. Alles über Sat.


    Bei ihm läuft alles, bei mir leider nicht. Ich weiß nicht warum – und er leider auch nicht wirklich. Man kann sagen, dass alle Kanäle bei mir mit „Sky“ im Namen nicht laufen. Außer Sky Krimi und Sky Sports News, die funktionieren. Der ganze Rest geht auch (RTL Crime, 13th Street, Discovery, Syfy, etc….).

    Bei mir ist zurzeit ein Opticum 9600 im Betrieb, eine Gigablue 800 UE Testweise hatte das gleiche Resultat.


    Hat jemand eine Idee warum bei mir nicht alles ankommen könnte? Ich kann leider nicht bei ihm großartig rumtesten, ein paar Tipps wären nicht verkehrt. Danke schon einmal dafür!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: Fast alle Sender mit „Sky“ im Namen dunkel bei CS

    Moin,

    ohne etwas über die Hardware, die Verwendeten Cams, die Konfigurationen dieser und die verwendeten Karten zu wissen, wird es unmöglich dir da zu helfen.

    Grüße
    Bombadil
     
    #2
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen