1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Farge an alle die sich auskennen

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von Travor, 24. November 2010.

  1. Travor
    Offline

    Travor Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi Leute

    ich hab vor mir eine Dreambox 500s zu zulegen(ebay zwischen 70 und 100 €). Und wollte mich jetzt erstmal informieren.
    Ist es möglich mit der genannten Dreambox durch aufspielen der Imgae Software den ganzen "Himmel" zu sehen?
    Wenn ja was benötige ich dazu und wie geht das. Wenn nein naja dann nein eventuell vorschläge?!
    Würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen da ich in diesem bereich wenig ahnung noch habe(hatte mal eine Galaxy Box die geht ja nicht mehr)

    Sag schonmal Danke an alle Helfenden

    fG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.482
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Farge an alle die sich auskennen

    Sky bekommt man nur noch durch ein reguläres Abo oder Cardsharing hell. Die Dreambox 500 eignet sich hervorragend fürs CS.
    Die Zeiten von EMU+Key = alles hell für umme sind vorbei.
     
    #2

Diese Seite empfehlen