Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Farbe der Autobahn ändern bei iGo und Primo ??

habmichlieb

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ist es möglich, unabhängig von einem geladenen Skin, die Farbe der Autobahn nach eigenen Wünschen zu ändern ?
Und wenn ja, wie ?

mfg hml
 
AW: Farbe der Autobahn ändern bei iGo und Primo ??

ja, das macht man in den Schemes.
gehst du in den Ordner: content/scheme, da sind verschiedene .zip´s drin, in den .zip´s befindet sich eine Datei namens color.ini, dort sind die Farben aller Strassen, Stadtflächen, Industriegebiete usw. eingetragen und dukannst dort die Werte ändern.
Um die Farbwerte zu sehen, kannst du den iGo ColorViewer benutzen.
 
AW: Farbe der Autobahn ändern bei iGo und Primo ??

Hallo erst mal
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob man diese driste grünliche Darstellung der Karten irgendwo ändern kann. Allerdings ist bei mir weder das Unterverzeichnis "Schemes" noch eine Datei "color.ini" vorhanden!!

Als absoluter Neuling hier würde ich mich freuen, wenn irgendjemand ne Lösung hätte, damit die Kartendarstellung etwas "farbenfröhlicher" wird.

Noch eine Frage zur 3D- Darstellung der Karten:
Bei mir erscheinen zwar verschieden Grüntöne (ich nehme mal an, das sind die "Berge und Täler"), aber das sieht alles nicht wirklich nach 3D aus!
Kann oder muss man das noch irgendwo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Habe mir den igo colorviewer geladen und entpackt.dann wollte ich es starten aber er gibt ne fehlermeldung raus.die datei is aber vorhanden.hat jemand ne Idee?

mfg
 
AW: Farbe der Autobahn ändern bei iGo und Primo ??

kann mir jemand sagen, wo ich den IGO Colorviewer bekomme?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben