Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Kolleg hat ne wii mit 4.2 update. Ich werde die tage mal die Anleitung von Phantom ausprobieren und berichten obs geklappt hat.



Grüsse und frohes fest
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

hey @all....

ich habe das paket genau wie in der anleitung installiert, es funktionierte auch alles soweit, selbst new mario broth...heute hat miene wii ein shop kanal update gemacht, seitdem kann ich keine programme mehr vom homebrew channel aus starten, sie hängen sich einfach auf...kann mir wer dabei helfen?
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem hatte ich selbst auch schon ein mal. Gehe die FAQ einfach noch mal durch. Den GMX Loader brauchst du jedoch nicht neu installieren. Danach ist der Fehler bei mir nie wieder aufgetreten :)
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe eine Wii FW 4.2, wer kann mir eine gute anleitung empfehlen zum kopierte Spiele spielen und spiele von der HDD laden.
 
Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hi, ich bin ein völliger neuling und möchte meine WII 4.2 fertig machen. Ich möchte mit Ihr Spiele von der Festplatte spielen und Kopierte Spiele spielen. Wenn ich jetzt deine Anleitung (https://www.digital-eliteboard.com/threads/70628) nutze, ist die dann auch für gebrannt spiele oder nur Spiele für die Festplatte`? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Hilft, denn im Forum ist mir alles durcheinander und ich bin schon ganz durcheinander ;-)

Danke
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lies z. B. mal hier: https://www.digital-eliteboard.com/threads/70784

Was ist denn im Forum durcheinander? Du hast noch nicht mitgeteilt, welche Wii Du hast. Die neueren Wii können keine gebrannten DVDs lesen, also musst Du Stick oder FP nutzen. Wenn Deine Wii gebrannte DVDs liest stimmt die Anleitung auch, Du musst statt "USB-Loader" dann "NeoGamma" benutzen. Bist Du nach genannter Anleitung vorgegangen, ist beides auf Deiner Wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe die Wii seid 1 Woche mit der FW 4.2. Habe es noch nicht versucht,werde es aber heute machen,
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

die anleitung ist sehr gut, ich habe ca 15 minuten gebraucht und jetzt kann ich das DVD laufwerk schonen :dfingers:
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo Leute,
ich habe mir das SD Paket von Phantom runder geladen aber beim auspacken kommt immer eine Fehlermeldung ( CRC Fehler in boot2.dol und Unerwartetes Archivende).
Hat einer ein ganzes SD Paket?
Möchte es ja auch mal versuchen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo Phantom es geht immer noch nicht oder besser gesagt jetzt ist der Fehler ein anderer (ISO38-64-v3610) Datei ist fehlerhaft.
Wenn Du nochmal Zeit hast, bitte nochmal Neu reinstellen.
Danke!!
 
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Habe die Anleitung von Phantom befolgt und soweit hat auch alles gut funktioniert aber bei der Stelle als ich die Festplatte anschließen soll und dann WADmanager starten soll, bleibt die Wii hängen. Woran kann das liegen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben