Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen

muss mich heute verbessern.. das 7 m lange USB-Kabel macht sich doch wohl bemerkbar.Hatte einige Fehler in den Aufnahmen; bei einem kopieren per Stick hatte ich dies nicht..
 
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen

Hallo !

Ich habe es mir noch Einfacher gemacht.

Das Prgramm FTPcommander 8.0 Erlaubt es in alle Richtungen zu Übersielen.

Es ist auch für Anfänger sehr einfach zu Bedienen,und auch in Deutsch.

Es ist Freeware !! und somit Kostenlos.Braucht auch wenig Platz.

Hier der Link dazu, da man ja nur 488 KB Hochladen Kann.Größe ist 699KB.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wünsche viel Erfolg.

MFG
Flexibele
 
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen

Ich krieg auch eine Virusmeldung wenn ich den Anhang entzippe... :(
 
AW: FAQ: Videos auf und von dem PC übertragen

Hallo baselbhoy !

Kanst die Datei ruhig Runterladen !!Habe sie auch. Aber inzwischen verwende ich Fire FTP im Mozzila Fire Fox.

Hab Das FTP Programm mehrfach überprüft.Nur nicht mit Kapersky.

Ist im übrigen Vieren und Trojaner Frei.

Aber Mittlerweile Rate ich Dir zum Fire FTP.Ich lade sie mir immer von der CB Home Page.(Deutsche Version)


MFG
Flexibele:wacko1::wacko1::wacko1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben