Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

die Smargos Müsen mit wenigstens soft 1,4 sein denke sollte 1.5 auch gehen oder?

bei den smargos ist auf auto eingestellt.
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

nein da bin ich hundert pro sicher das das ein original smargo ist. wie sieht den dein ding aus als die easymouse?
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

statt einen smargo hast du doch eine Easymouse2. das meinte ich wie die aussieht.
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

danke dir so einen hab ich auch :) werde es mal per gelegenheit mit diesem versuchen. danke für deine hilfe.
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

Die Easymouse2 ist dem Smargo vorzuziehen. Mit dieser bekommt man eine bessere Performance, aber auch nur dann, wenn Sie optimal eingestellt ist.
 
hallo, mein smaro, agrolis, wird mit serial nummer Reader 231 erkannt, wenn ich die weiße HD+ einstecke passiert nix der smargo blinkt nur hell grüne LED, anders als wenn die Karte erkannt wird. Im webinf wird die Karte auch nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung?
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

231 ist nicht der Seriel. A400fRHC wäre das richtige Format. Ich habe im Moment keine Smargos zum testen wie dieser eingestellt werden muss. Flashe aber mal die FW 1.4 auf den Smargo und versuche den Seriel erneut auszulesen.
 
1.4 ist drauf, habe schon mehrfach überspielt, einmal reader 73, reader 100 usw, nicht so eine folge zb. 4ghj56. der smargo lief lange ohne probleme, heute ging einmal nix mehr
 
AW: FAQ: Reader ein festen Port zuweisen.

Ich besorge mir morgen mal ein test Smargo um weiter helfen zu können. Ich nutze nur noch die Easymouse2 und da gibt es diese Probleme nicht.
 
ok, irgendwo habe ich mal ein recovery tool für smargo gesehen???????

komisch das die sids von der HD+ angezeigt werden

card reader /dev/ttyUSB0
handled 0(0) ecms and 20(20) emms
sid limit: 8
assigned sids: ef10, ef11, ef14, ef15, ef74, ef75, ef76, ef77
Caid 1702 Betacrypt ACS 900 GER
Cardserial 02587487411 (80660e)
Chid 0107 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 0108 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 7D2B - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 7D24 - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 7D23 - date 2008/01/19 valid 2008/09/29
Chid 61BD - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
Chid 7D2C - date 2008/01/19 valid 2008/01/21
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe symlink entfernt um die Fehlersuche einzugrenzen. Im Futro wird die sky karte erkannt und läuft. den 2. Smargo habe ich jetzt in einen anderen debian server gesteckt um zu testen ob er erkannt wird. Am server sehe ich wenn der reader eingesteckt ist zeigt er an Reader 231. karte rein und am webinf ist nichts zu sehen. ich weiß auch nicht mehr weiter. hatte vorher eine 7270 als server und wollte mit dem Futro mehr Stabilität, schei......
Never change a running system
 
Zurück
Oben