Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Flashanleitung Dreambox 7025/7025+/800/8000

AW: FAQ: Flashanleitung Dreambox 7025/7025+/800/8000


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ich möchte dieses Posting bestätigen. Und alle die es weder mit FireFox (mit dem neuesten), noch mit InternetExplorer, noch mit Chrome schaffen, sollen NICHT VERZWEIFELN!!! Mir ist so ergangen, und habe schon ein Einschicken meiner geliebten Box zu der Firma "Dream-Multimedia" ins Auge gefasst, als ich den wertvollen Tipp bekommen habe: es mit dem "Opera"-Browser zu probieren. Und es hat geklappt!!! Dazu muss ich noch erwähnen, dass meine Dreambox_8000_HD scheinbar aus der "Steinzeit...2009-2010" stammt!
:DDD


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
newenigma2 flashen

Hallo,

habe noch ein "uralt" DM8000 und möchte auf newenigma2 flashen.

1. Sind meine enigma2 PVR Aufnahmen nach dem flashen noch verfügbar, bzw. sind die Aufnahmen kompatibel mit newenigma2?
2. Können Senderlisten und das CCcam.cfg wiederverwendet werden?

Grüsse von einem Anfänger
 
1. Ich denke doch!

2. Mit Dreamboxedit auf dem PC "sichern"!-------------------

CCcam.cfg kannst wieder verwenden!
 
Ich habe heute die 8000er von meinem Kollegen neu Flashen müssen weil sie sich nich mehr booten lies.
Das ganze habe ich über Nullmodem Kabel machen müssen da keine IP Adresse angezeigt wurde,war auch alles kein Problem da Gott sei dank ein alter PC mit Serieller Schnittstelle zur Hand war.
Was aber mach ich wenn kein PC mit passender Schnittstelle da ist?? Ich selbst habe nur noch einen Laptop der keinen Anschluss fürs Nullmodem Kabel hat!
 
AW: FAQ: Flashanleitung Dreambox 7025/7025+/800/8000

USB auf Seriell Adapter nutzen
 
AW: FAQ: Flashanleitung Dreambox 7025/7025+/800/8000

THX. und gekauft……. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben