Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ich habe jetzt mal genau die N: Line meiner DM in die CCcam.cfg kopiert, da diese ja einwandfrei läuft.
Nun komme ich im Add On Menü des Wifis noch nicht mal mehr auf den Server Status. Er springt immer direkt wieder auf "Sharing Client [CCCAM].
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Eine N-Line gehört beim Diablo nicht in die CCCAM.CFG sondern in die NEWCAMD.CFG und sollte in etwa so aussehen:

NEWCAMD.CFG
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Beispiel:
N:192.168.178.33 18155 diablo password 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Wichtig:
Am Ende der N-Line muss die Enter-Taste gedrückt werden, so dass der Cursor am Anfang der nächsten Zeile (unter dem N der Nline) steht.

Das Protokoll muss dann im CI-Menu dann noch auf NEWCAMD umgestellt werden.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo

ist es möglich gleich mehrere Newcamd Lines hintereinander einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Ja jetzt hab ich hin gekriegt.

8 Lines sind eingefügt worden und es funktioniert. Nach einschalten des TV dauert es ein wenig bis sich verbunden hat aber danach funktioniert es stabiler als CCcam
hab noch delayer auf 3 hochgesetzt und danach war auch das stottern weg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Soweit ich das in Erinnerung habe, kann das Diablo nur 3 N-Lines gleichzeitig.
Evtl. schaust du dir das nochmal genauer an, ob tatsächlich alle laufen.
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hi

Gerade nochmal geschaut 7 von 8 war connected
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

So, nach dem Urlaub endlich einen Schritt weiter.
Der Server wurde nun entsprechend mit einem eigenen Port für das CCcam eingerichtet.
Damit bekomme ich auch ein Bild. Die Betonung liegt allerdings auf "EIN" Bild.
Schalte ich einmal um, ist Ende. Erst nach Ziehen des TV-Netzsteckers kann ich wieder EINEN Sender sehen. Umschalten --> dunkel.
Woran kann das liegen?

LG

Claudi
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Das Cam crasht nach dem Umschalten? In welchen TV/Receiver ist das Cam eingesteckt?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Welche Sender sollen den entschlüsselt werden?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Welche Firmware ist auf dem Modul geflasht?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Aktuell ist UW 2.28 drauf. Soll ich die 2.3er Version probieren?
 
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

So, habe nun noch einmal 2.30 geflasht und damit hängt sich der Sony nicht mehr auf.
Leider habe ich jedoch üble Freezer. Muss ich jetzt mit dem Delayer spielen?
 
Zurück
Oben