Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Ist schon OK, ich hab es schon seit ein paar Tagen am laufen und hab hier beim lesen zufällig gefunden das es mit einem Cardreader auch ohne NewCS und nur mit CCcam funktioniert.!! Und da ich davon noch nie was gehört hatte, einfach mal nachgefragt....

lG scharpi
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Hallo! Also deine Anleitung ist echt super. Versuche selbst meine DBox 2 mit CCcam und einem MasterCRD 2 (neue PW A02 Karte) zu laufen zu bringen aber scheinbar kann ich meinen externen Reader nicht richtig ansprechen! Könnte mir vielleicht da jemand die richtigen Einstellungen für meine Reader schicken?
Danke im vorhinein
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Hast du im Menü Einstellungen Treiber und bootoptionen den expert boot auf null gesetzt. setzten
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Ich habe mein Com port auf null gehabt! Meinen Reader habe ich auf 0 (6 Mhz) gestellt! Wäre da sonst noch was zu beachten?
Bekomm es einfach nicht hin!!
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich!!

Weiß ja das ihr die besten seid!!
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

also wenn du alles richtig konfiguriert hast und die frequenz stimmt mußt du cccam/newcs aktiviere und in der cccam.cfg eine n line anlegen, damit das cccam auf das newcs zugreifen kann.
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Ich wäre ja schon dankbar wenn mir jemand die Einstellungen für meinen MasterCRD in der cccam.cfg schicken würde! Er erkennt den Reader nicht mit PHOENIX READER PATH : /dev/tts/0 noch mit CARD READER PATH : /dev/tts/0!

Und auch noch DANKE für jeden hinweis!
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Teste es doch mal so wie ich es Link veralten (gelöscht) gepostet habe....
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Danke, aber das habe ich gerade nochmals probiert aber leider! Leider kenn ich mich mit der Newcs nicht aus, sonst würde ich es eh probieren! Werde mir morgen eine Dream 500 besorgen und weiter testen!!
Aber nochmals DANKE für alles!!
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

@ der_meister

das was ich gepostet habe kopiert du einfach oben in deine cccam.cfg....es soll ja ohne newcs funzen....zum bearbeiten der datein....aber unifix Editor benutzen...wie z.B. proton....
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

ähm @ der_meister eine A02 Karte kenne ich jetzt nicht...(österreich?) wird die den in der Dbox2 in Slot 1 erkannt ???
 
AW: FAQ: Dbox2 mit cccam und externes cardreader ohne newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

habe auch das selbe problem mit meinem MasterCRD2 habe deine Einstellungen genommen.

Habe die Karte

NEU: Free X-TV 5 Sender Karte!!!
Mit Dorcel-TV und Frenchlover TV (INXTC)
Laufzeit 1 Jahr!
Verschlüsselung: Viaccess

Hersteller: Sonstige

Diese Karte benötigen Sie, um nach dem Verschlüsselungswechsel das Programm von Free X-TV weiter zu empfangen.

Die Karte funktioniert in allen FREE X-TV, Icecrypt, Skycrypt, FULL-XTV und allen Viaccess Modulen.
Des Weiteren in allen Receivern, wo obiges Modul integriert ist.

Free X-TV, X-Dream-TV, Free X-TV II, Dorcel TV und Frenchlover TV (INXTC) stehen Ihnen vorerst nur auf Hotbird zur Verfügung.

Die Sender im Einzelnen:

* Der Klassiker der XXX Erotik - Free X-TV
* X-Dream-TV ist der neueste Hardcore TV Sender von Free X-TV und somit die ideale Ergänzung
* Free X-TV II - der neue Stern der Hardcore Erotik
* Dorcel TV - der NEUE Erotiksender
* Frenchlover TV (INXTC)
* Die Laufzeit der Karte beträgt 1 Jahr

Nehme wohl an das die Card auf 6.00 MHZ läuft

Hoffe das ihr mir helfen könnt, das ich den MasterCRD2 zum laufen bekomme.

Danke im voraus
 
Zurück
Oben