Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Super:)

Dann mal viel Spaß beim Schauen:)
 
Neues Problem: nach einem Neustart von Freetz startet jetzt zwar oscam und danach cccam, aber die Karte in der easymouse2 wird nicht erkannt. Erst nach entfernen der Karte und neuem einstecken wird diese erkannt.
Folgendes steht im llog des oscam:

2011/02/14 11:42:47 3108 c01 encrypted newcamd:51356-client 127.0.0.1 granted (user, au=sky)
2011/02/14 11:42:47 3108 c01 user user authenticated successfully (using client 4343)
2011/02/14 11:42:47 3108 c01 encrypted newcamd-client 127.0.0.1 rejected (Init for AU enabled card not finished)
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Hm, welche Karte ist das denn?
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Ist ne S02! Hab jetzt die Karte ein winziges Stück heraus gezogen und neu gestartet. Läuft!! Hoffe das bleibt beim nächsten Neustart auch so!
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Ja ich denke das sollte so bleiben. Bei mir ist sie auch ein bisschen rausgezogen. Kann schon mal etwas dauern, bis man die optimale Position hat :)
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Ich bekomme ein paar seltsame Anfragen einiger user, die ich nicht bedienen Kann (invalid). Zum Beispiel so was Hier:1702:000000:20ec. Kannst du mir sagen was das ist?
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Da will wohl jemand Sky italia schauen;)
20ec ist ein Sender von Sky italia. Die 1702 ist vermutlich deshalb davor, weil du die nur zugelassen hast.
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Bestimmt kann man das auf umständlichen Wege. Allerdings denke ich, dass es nicht notwendig ist. Sicher werden die Clients da nicht mehr oft hinschalten, denn irgendwann merken sie, dass da nichts hell wird. Zum Zweiten belastet das die Karte nicht, da die Anfrage, aufgrund der SID-Sperre, gar nicht erst zur Karte durchgelassen wird. Und das Netzwerk selber wird auch nicht davon belastet.
 
möchte DM8000 als Server und 9600TS als Client im Haus Nutzen. Kann ich die Configs ebenfalls benutzen oder was ist abzuändern? Muß der verögerte Start der Cam's auch bei den vorhandenen Scripts in der DM geändert werden? Karten sind S02 und HD+ (weiß) in internen Readern.
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Ja,
Du kannst die Configs nehmen, musst nur ein bischen anpassen!!
Du lässt dann CCcam/oscam auf der 8000er laufen!!!
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Spielt einfach die neue firmware ein dann kann man das mit der oscam lassen! Version 3.32
 
AW: Faq CCcam+Oscam für neue SkyHD-Sender konfigurieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich würde nicht unbedingt sagen, dass man es lassen sollte. Der nächste Sendeplatzwechsel o.ä. lässt bestimmt nicht lange auf sich warten. Wer also langfristig denkt, sollte doch lieber auf cccam/oscam umsteigen.
 
Zurück
Oben