1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von altintas1976, 3. August 2010.

  1. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    Hallo

    als erstens die software v.130 draufspielen und danach die v.1.66.

    wie gesagt ihr macht aus head medialink einen Atlantahdbox. (sind gleiche geräte)


    Alles auf eigene Gefahr..

    download

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pirate1975
    Offline

    pirate1975 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen

    Hallo,
    ich weiß nicht ob das noch einer liest, aber ich würde gern mein Arcon 4000HD der ist gerade mit medialink software bestückt wieder auf Arcon software zurück patchen geht das ??? wenn ja wie ????
    und schon mal danke...
    Software gerade drauf Medialink black panther 1.75will wieder zurück auf
    Arcon frinds 1.61 patchfirmware
    Gruß
    pirate
     
    #2
  4. dublis
    Offline

    dublis Hacker

    Registriert:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen

    Geht nicht !

    Finde die Atlanta Soft nicht so gut wie die von Head.
     
    #3

Diese Seite empfehlen