Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

@nobs111

das heißt das du von der Box in der das ACL werkelt per Lan den jeweiligen Transponder der gerade eingestellt ist auf andere Boxen weitergeben kannst. Per Partnerbox o.ä. lässt sich dann
der "Server" auch steuern (umschalten, programmieren). Ist dann so etwas wie HS light.
 
Zur Antwort 10:

- zusätzlich wenn benötigt RTL Living

- Warum dbox aus? Wofür ist der Punkt überhaupt?

- Wofür ist der Punkt IC smartcard Priority und dessen Einstellungen.
 
Also Homeshring ist mit dem Module nicht möglich,da das Module ohne Cccam und ohne Oscam läuft.
 
Hallo an alle! Ich habe einiges gelesen und komme trotzdem nicht weiter. Ich habe einen Panasonic bst950 mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich hatte ein Supercam Modul mit dem alles klappte. Ich bekam aber eine neue v14 Karte von Sky, und es ging nichts mehr. Nach dem ich hier über die AlphaCrypt light 2.2 mit Metall Gehäuse gelesen habe, bestellte ich sie mit großer Hoffnung . Ich bekam aber die Meldung die angesteckte Smartkarte wird nicht unterstützt . Eine Orf Karte wollte es auch nicht haben.
Kann ich etwas machen? Neue Software, aktualisieren ?
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Grüße aus Österreich
Pedro
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirrucha
Die V14 funktioniert im ACL 2.2 nur mit der one4All Alternativsoftware die mittels Programmer aufgespielt werden muss. Wenn der TV aber CI+ fähig ist bestell dir gleich das Original Modul da auch das ACL jederzeit ausfallen kann und Sky1 auch heute schon nicht zu empfangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@filius00
Danke für die Info.
Ich habe ein sky Modul, da ich zwei Karten habe. Aufnehmen geht damit leider nicht. Es sind immer diese Ci+ Einschränkungen. Kann man sie überhaupt umgehen? Bis vor ein paar Wochen konnte ich uneingeschränkt alles aufnehmen.
 
Zurück
Oben