Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Allgemeine Fragen zu CI Modulen, Programmer usw.

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany

- Was ist ein CI-Modul und wofür wird es eingesetzt?

- Was ist ein Programmer für CI Module u
nd wie benutzt man den?

- Was ist ein CAM-Reset?

- Wo finde ich alles zu meinem Modul?

- Wo finde ich eine Link ist nicht mehr aktiv. in SIM Karten Grösse?

- Gibt es eine andere Möglichkeit den Simkarten-Schacht(Simslot) im Modul zu nutzen ohne meine Karte zu zerschneiden?

- Ich will mir ein passendes Modul zu meinem TV/ Receiver kaufen, wie und wo frage ich danach?


- Wie mache ich das mit der COM Port Zuweisung am PC damit der Programmer erkannt wird?


- Wofür stehen die ganzen Abkürzungen und Begriffe rund um den Ci Modul Bereich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben