Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7

Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7
Kelly Poe aus Nashville hat einen frommen Wunsch: Er fordert mit seiner Webseite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, dass Microsoft Windows 7 sofort veröffentlicht.
Mit seinem blumigen Slogan „Lasst den wunderbaren kleinen Vogel mit diesem seltsamen Namen endlich frei“ will er auch andere Windows 7-Fans dazu motivieren, sich seiner Forderung anzuschließen.
Natürlich dürfte die Macht eines einzelnen Fans sehr begrenzt sein, doch seine Forderung verbreitet sich wie ein Lauffeuer durchs Internet: Neben unserem Bericht haben unter anderem bereits der IT-Blog engadget.com darüber berichtet. Ein offizielles Statement von Microsoft zu dieser Aktion steht bislang noch aus, aber insgeheim dürfte die Freude groß sein – vor der Einführung von Vista hielt sich der Enthusiasmus stark in Grenzen.
Link veralten (gelöscht)




Link veralten (gelöscht)






Link veralten (gelöscht)




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7

Was für ein Vollpfosten und warum gibt es keinen Blog von VW, beim Golf 8, oder beim MC Donalds beim nächsten Burger? Zumindest seinen Blog kann er gut verkaufen, da ziehe ich meinen Hut vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7

Kalso Recht haste, Grins**** konnte auch nur Lachen darüber
 
AW: Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7

hmm windows 7..konnte es bisher nicht testen
hoffe es lohnt sich dafür..naja ich wünsch ihm glück
wenn er gewinnt haben wir ja alle was davon..:D
 
AW: Fan fordert sofortige Veröffentlichung von Windows 7

doppelt gemoppelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben