Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fan-Aktion pro Pyrotechnik

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Fan-Aktion pro Pyrotechnik


Fußball-Fans nutzen den 15. Bundesligaspieltag am Wochenende zu einer Kampagne zur Legalisierung von Pyrotechnik in den Stadien.
Auf Spruchbändern und Flugblättern wird für die Freigabe von Pyrotechnik geworben. Über 50 Ultra-Gruppen haben den Aufruf "Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren" unterschrieben.
Sport1.de
 
AW: Fan-Aktion pro Pyrotechnik

Und da ich bei jeder Ultra-Gruppe, bei dem Verhalten was die an den Tag legen, jegliches Verantwortungsgefühl vermisse, würde ich es weiterhin verbieten.
Ich denke nicht das die damit Verantwortungsbewußt umgehen können.
Hat die Vergangenheit ja auch schon oft genug gezeigt.
 
AW: Fan-Aktion pro Pyrotechnik

naja, mit den bengalischen feuern hätt ich auch so meine bedenken. aber so ne kl. 200g rauchbombe :)
 
AW: Fan-Aktion pro Pyrotechnik

Pyrotechnik und Ausschreitungen sind zwei verschiedene Sachen. Ich war mehrmals in Belgrad im Stadion, dort sind solche Dinge oft zu erleben. Das ist keine Provokation für Schlägereien. Ich habe mich immer auf solche Aktionen von Fans gefreut. Manchmal bin ich nach Hause gegangen, mein Team hatte verloren, aber ich ware nicht traurig, ich hatte eine Gänsehaut-Atmosphäre erlebt. Fußball ist keine Theater-Aufführung.
 
AW: Fan-Aktion pro Pyrotechnik

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nach diesem spiel sind wir gemütlich noch im wackerzelt beisammengessen und ein bier getrunken, da flogen auf einmal flaschen herein. was da am ende im video steht ist kompletter blödsinn, dass wir mit den rapidlern was ausgemacht hätten!! ich weiss wovon ich rede!!
 
Zurück
Oben