1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Family Messenger v5.0.8

Dieses Thema im Forum "Android Archiv" wurde erstellt von darius1, 25. April 2012.

1. darius1

darius1 MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    0
    Life360 Familie Messenger ist der einzige freie Gruppe Messaging-Dienst nur für Familien gebaut.

Verfolgen Sie Ihre Familie Echtzeit-Lokalisierung mit einem beliebigen Android-Handy oder iPhone.

Life360 Familie Messenger ist der einzige freie Gruppe Messaging-Dienst nur für Familien gebaut.

-Senden von Nachrichten an Ihre privaten FamilyChannel ™
    -Sehen Sie sofort Standort für jedes Familienmitglied Nachricht
    Bypass-SMS-Gebühren und Text kostenlos

Bonus: Zugriff auf die volle Life360 Suite von Family Safety Services

Sehen Sie, was Anwender über uns sagen:

★ ★ ★ ★ ★ - "Ich als Lobbyist in der Innenstadt von DC zu arbeiten, war meine Tochter zu Hause (30 Minuten außerhalb von DC) und mein Mann war bei der Arbeit in Fairfax City (45 Minuten aus). Ich war in einer Kabine, so wusste nicht einmal, das Erdbeben passiert war, bis ich einen panischen Anruf von zu Hause, wo es viel stärker war, und zog an meinem Gebäude zu sehen, alle Streaming-out. Früher habe ich die App zu lassen, mein Mann weiß, ich war in Ordnung und ich habe die App, um herauszufinden, wo mein Mann war und da wir nicht einfach zu kommunizieren konnte, war es, wie ich wusste, wenn er nach Hause und den Fortschritt war er Leiter war machen. Auch gesagt, meine Tochter, um die App nutzen, damit sie meine Fortschritte zu Hause in all den Verkehr Verlassen der Innenstadt verfolgen konnte, da es sehr schwierig war, über Zelle kommunizieren und sogar die Texte waren sehr verzögert. "- Melissa

★ ★ ★ ★ ★ - "Sehr nützlich. Es ist schön zu wissen, wo jemand ist, wenn sie nicht zur Verfügung, um das Telefon zu beantworten sind. Hält Sie von der Sorge die ganze Nacht. "- Darryl

★ ★ ★ ★ ★ - "Dieses App ist fantastisch und habe keine Probleme mit ihm so weit. Es ist ziemlich genau mit den GPS-Positionen, auch. Meine Tochter weiß, dass es auf ihr Handy, und tatsächlich denkt, es ist nett, dass sie sehen kann, wo ich bin, auch. (Es gibt auch Regeln eingeführt, wird sie nicht basteln mit diesem app, wenn sie ihr Telefon verlieren möchte.) Zwei der größten Features Ich liebe dieses App ist das Einchecken und die Panik-Funktionen, und die Symbole, die Karte Sex zeigen Straftäter, Krankenhäuser, Polizei und Feuerwehr. Wirklich erstaunlich app "- NoNameFace

Wenn Sie diese App herunterzuladen, müssen Sie auch Zugang zu kostenlosen Extra-Features, die Teil unserer breiteren Family Safety Suite von Dienstleistungen sind.

-Sehen Sie, wo Familienmitglieder sind jederzeit mit unserem GPS, WiFi und Cell-Technologie Triangulation Ort
    -Anzeigen von Standorten Geschichte Brotkrumen für alle auf Ihrem Konto
    In-Check mit einem Tastendruck, damit jeder weiß, du bist OK
    -Hier erhalten Sie Hilfe in einem Notfall mit unserem Panikalarm. Wir werden einen Anruf zu senden, koordiniert die E-Mail und SMS-Nachricht mit Ihrem GPS zu jeder auf Ihrer Kontaktliste.
    Siehe Punkte-Sicherheit in Ihrer Nachbarschaft, wie Krankenhäuser, Feuerwehren und Polizeistationen
    -Alle Sexualstraftäter in der Nachbarschaft (Sie können diese Funktion deaktivieren, wenn Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder, um diese Informationen zu sehen)
    Erhalten Sie regelmäßig Sicherheits-Berichte, die Sie wissen, über neue Bedrohungen und Ressourcen in Ihrer Nähe lassen
    Im Notfall mit unserem Notfall-Messenger-Technologie kommunizieren. Unsere Panik-Taste umgehen kann abgeschossen Telefonleitungen geben Ihnen einen Rettungsanker zu Familienmitgliedern, auch wenn die meisten Infrastruktur ist ausgefallen.
    -Laden Sie Ihre Familie die lebenswichtigen Informationen Katastrophe, so dass Sie kann in einem medizinischen Notfall oder fehlende Person bereit
    -Verwenden Sie Life360 auf Ihrem Android, iPhone, iPad und iPod Geräte

[HIDE][DOWN]

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

Mirror:

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

[/DOWN][/HIDE]

Hammermade, adik1 und gross gefällt das.

Diese Seite empfehlen