Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienlandsitzsiedlungen

AW: Familienlandsitzsiedlungen

Hunch und matt mit euren Unterstellungen wird das Klima hier nicht besser!

Lest mal eure eigenen Kommentare, dann merkt ihr vielleicht selbst, dass ihr Müll produziert:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer schreit hat unrecht! Du kannst Dich noch nicht einmal hier an die Netiquette halten. Wie oft hast Du das Wort denn nun schon gepostet, im Gegensatz zu uns?
Wer weis, dass die kompletten deutschen Medien von vier Familien kontrolliert werden, der denkt anders als ihr. Könnt es in aller Ruhe nachrecherchieren.
Sie gehören allesamt den Familien Mohn, Springer, beide sind zufällig engste Freundinnen von Merkel, dann noch Funk und Schaub! Ihnen gehören Print- und Fernsehmedien.

Auch Deine Unterstellungen gegenüber meiner Person sind eine Frechheit. Ich habe nicht einen Post in Richtung perpetuum mobile gepostet oder habe mich an euren Diskussionen beteiligt, da ich weis, wie man versucht diese Menschen fertig zu machen. Keinen Beitrag von mir und trotzdem wird es versucht. Ihr seid jämmerlich.

Eure Behauptung, aber im endeffekt habt ihr recht, dass nur Mist von dort drüben kommt und manipuliert wird. Sieht man an der aktuellen Debatte zur NSA-Affäre.

Im gleichen Atemzug räumt ihr es selbst ein, damit ihr hinterher sagen könnt, haben wir doch auch gesagt. Aber die Prügel habt ihr schön verteilt.


Stimmt, greift euch an die Nase.


Und was die Zeugen Jehovas mit den ganzen Themen zu tun haben, entzieht sich meiner Kenntnisse.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist glatt gelogen. Wie kommst Du denn zu der Erkenntnis, dass ich in einem anderen Board als Frischling gelte, ohne dass Du mir nachstellst? Die Zeit, die Du darauf verwendest uns hier fertig zu machen und zu recherchieren in welchen Boards manch User sein sollen, lässt den Schluss zu, dass Du mit Technik im Grunde nichts am Hut hast und dies nur als Schutz vorgeschoben ist. Du kennst ja noch nicht einmal die alten Nagraverschlüsselung, sondern musst auch in @dias Thread Mist schreiben: "Die Antwort ist 42". Ernthaftigkeit kennst Du anscheinend nicht unnd mir willst Du eingeschränkte kognitive Fähigkeiten zuschreiben, tztztz.... absolute Glanzleistung!

Ich lasse es hiermit bewenden, denn sonst heulst vielleicht einem Admin oder einem befreundenten Mod die Ohren voll und fühlst Dich am Ende eventuell beleidigt.
Jeder der den Thread aufmerksam verfolgt hat, wird selbst zu seinen Schlüssen kommen. Ach ja, das Wort "krude" ich auch so ein Totschlagwort einer gewissen Gesellschaft.

Gruß
claus13
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

..."""Sie gehören allesamt den Familien Mohn, Springer, beide sind zufällig engste Freundinnen von Merkel, dann noch Funk und Schaub! Ihnen gehören Print- und Fernsehmedien."""

Und genau die garantieren eine freie Presse in Deutschland.
Wem sollten die Zeitungen denn sonnst gehören?
Dem Staat vielleicht, so wie in Russland?
Diese Besitzer haben ein Interesse daran ihre Auflagenzahlen oben zu halten.
Also bringen sie alles was für die Leute von Interesse ist!
Und je schneller und hintergründiger sie sind, um so besser.
Oder willst du eine Medienlandschaft ala Moskau?
Wo Putin bestimmt was in der Zeitung zu stehen hat?

In Deutschland gibt es einen freien Journalismus, und keinerlei Zensur.
Und diese Presse ist 1000x glaubwürdiger als eure Verschwörungsseiten und You Tube Videos, die aus obskuren Quellen stammen.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ah ja:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nur mal ein paar Beispiele. Eine Zensur findet nicht statt. Oder wie heisst das? @matt, da füllst Du Dich doch gleich viel besser und wie in alten Zeiten.


Und um mal wieder auf den Ursprungsthread zurück zu kommen. Wenn die Kapitalisten den Planeten ausgesaugt haben, dann wird auch für Deine Enkel kein Gras mehr wachsen. Alles vergiftet und verseucht, was so dann noch wachsen, wenn nur noch mit künstlicher, genmanipulierter Erde und dem dazu gehörigen Monsantodünger wachstum möglich sein wird?
Von Nachhaltigkeit keine Spur nur der schnelle Profit zählt, ohne Rücksicht auf Verluste auf Seiten der Menschheit.

Gruß
claus13
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein 2. und 3. Satz hat damit den 1. Satz ausgeschlossen. Es geht nicht um ausgeglichene Informationen, sonder um den Gewinn und da werden dann eben halt gerade die Nachrichten gebracht, die für den Gewinn am Besten sind. Und schon ist das Bild verzehrt und nicht mehr objektiv. Viele Berichte, die von den Nachrichtenagenturen täglich den Zeitungen zum Kauf angeboten werden, werden deswegen auch nicht gekauft und gehen als Info verloren. Vielleicht sind da aber gerade Berichte bei, die du interessant findest?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles was es jetzt gibt, handelt nur im eigenen Interesse. Ich sehe nicht, wie das anders gehen soll.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und das soll besser sein als bei uns, wo das Kanzleramt mitbestimmt? Glaub ich nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt immer wieder ehemaligen Journalisten, die aus ihrer Erfahrung heraus gegenteiliges berichten.

Alleine schon wenn der Chefredakteur sagt, das dieses oder jenes Thema nicht weiter recherchiert werden darf oder nicht gedruckt werden darf, dann ist der "freie" Journalismus schon beschnitten. Freier Journalismus bedeutet, das ausnahmslos alle Themen veröffentlicht werden dürfen. Egal ob sie dem Chef gefallen, oder nicht.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

..."""Und um mal wieder auf den Ursprungsthread zurück zu kommen. Wenn die Kapitalisten den Planeten ausgesaugt haben, dann wird auch für Deine Enkel kein Gras mehr wachsen. Alles vergiftet und verseucht, was so dann noch wachsen, wenn nur noch mit künstlicher, genmanipulierter Erde und dem dazu gehörigen Monsantodünger wachstum möglich sein wird?
Von Nachhaltigkeit keine Spur nur der schnelle Profit zählt, ohne Rücksicht auf Verluste auf Seiten der Menschheit."""

Ist doch alles nur Panikmache von dir!
Nix ist vergiftet und verseucht, nur auf jeden Hektar gibt es mehr Ertrag als jemals zuvor.
Und noch niemals zuvor hat eine Kuh so viel Milch gegeben wie heute .
Und wenn man damit noch ordentlich Kasse machen kann, um so besser.
Niemals waren Lebensmittel so billig wie heute, und noch nie musste jemand so wenig von seinem Einkommen für Lebensmittel ausgeben wie jetzt.


"""Alleine schon wenn der Chefredakteur sagt, das dieses oder jenes Thema nicht weiter recherchiert werden darf oder nicht gedruckt werden darf, dann ist der "freie" Journalismus schon beschnitten. Freier Journalismus bedeutet, das ausnahmslos alle Themen veröffentlicht werden dürfen. Egal ob sie dem Chef gefallen, oder nicht."""

Dann muss sich der Journalist eine Zeitung suchen die eine Meinung vertritt wie er sieh hat, oder selbst eine gründen.
Jede Zeitung hat natürlich eine politische Heimat und eine gewisse Grundeinstellung.
Das ist nun mal in einem pluralistischen Land so.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke mattmasch, das du mir die Wahrheit schreibst! Jetzt weiß ich endlich das meine Professoren an der Uni, die sich in den Vorlesungen mit Umweltthemen befasst haben mich und meine Kommulitonen doch dreist angelogen haben!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, Stellen gibt ja da wie Sand am Meer und man verdient ja auch das Geld um eine eigene Zeitung zu gründen... Nichts leichter als das!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann sind die Artikel der Zeitung doch subjektiv und nicht frei im Sinne von freiem und unvoreingenommenen Journalismus.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

...die haben dir wohl beigebracht das unsere Lebensmittel vergiftet sind?
Die Grenzwerte für bestimmte Stoffe nicht eingehalten werden?
Oder das Genmanipulation Teufelszeug ist?
Und das alles ganz schlimm für die Gesundheit ist?

Na dann weiß ich nicht wo du Vorlesungen besuchst.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stell dir vor, an einer deutschen Universität!

Jedenfalls, kannst du glauben und dir vorstellen, was du willst. Das ist nichts Fachliches von dir, sondern nur Dummschwätz. Ich geh deswegen nicht näher drauf ein, das wäre sinnlos.

Und vor Allem erweiter das nicht um Sachen, die ich nicht geschrieben habe! Genmanipulation! Was soll das? Lass diesen Rabulismus sein bei mir!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

..."""Dann sind die Artikel der Zeitung doch subjektiv und nicht frei im Sinne von freiem und unvoreingenommenen Journalismus."""

Jeder Journalist und jede Zeitung bringt erst an mal in einer Meldung eine Tatsache.
Und bei der Kommentierung hat natürlich jeder Journalist, und jede Zeitung einen Grundtenor, je nach politischen Standort.
Wie sollte es auch anders sei.
Darum gibt es ja in einer Demokratie ein Spektrum von Zeitungen, von konservativ bis links.

Das aber nichts mit LÜGENPRESSE zu tun, sondern mit Meinungsfreiheit und Vielfalt.

Und das ist wohl in Russland ein bisschen anders.

Vor allem geht es aber auch darum das Themen aufgegriffen werden die die Leute interessieren.
Wenn den Leuten das Königshaus XY, oder ein Promiauftritt interessanter und wichtiger ist als als irgendwelcher Kram über Handelsabkommen, der hier immer so hoch gespielt wird als würde das alle Welt interessieren, natürlich wird dann über ersteres berichtet.
Würde über Handelsabkommen geschrieben würde niemand das Blatt kaufen.
Genau das ist freier Journalismus, wo niemand gezwungen wird über was zu schreiben was keiner hören will.
So wie es in der Zone war, wo jeden Tag die großen Siege in der Produktion gefeiert wurden, was kein Schwein interessierte.


@souveraener
Und dir würde ich empfehlen, da du so für die deutsche Souveränität bist mal deine deutsche Fahne richtig darzustellen.
Kann natürlich auch sein das die Fahne bei den WISSENDEN so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben