Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienlandsitzsiedlungen

AW: Familienlandsitzsiedlungen

...na hoffentlich bringst du dich in sinnvollen Rubriken im Board, wo du usern in Sachen Technik helfen kannst, auch so ein!
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

###bei dem Nivoh###

Was ist euer Problem mit dem Wort?
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

in Nivoh steckt bestimmt eine verschlüsselte Botschaft die wir Ungläubigen nicht entschlüsseln können...... :emoticon-0138-think
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


...das ist genau das Niveau was ich bei dir vermisse!


Aber den Duden und die deutsche Rechtschreibung haben ja die ELITEN gemacht.
Die gilt natürlich für die WISSENDEN nicht!


Entschuldigung, wenn ein nicht Deutscher Rechtschreibfehler macht, würde ich nie ein Wort verlieren, ginge mir in einer Fremdsprache auch nicht anders.
Aber wenn jemand uns hier die absolute Wahrheit bringen will, aber nicht mal seine Muttersprache und Rechtschreibung beherrscht, das sagt schon viel aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Okay, das Wort war falsch geschrieben. Werd es mir richtig merken.
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Manchmal ist es auch hilfreich, die Rechtschreibprüfung des Browsers, einzuschalten/zu aktivieren.

MfG
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Dann ist es längst zu spät, kann ich es auch so lassen.

MfG
 
AW: Familienlandsitzsiedlungen

Grundsätzlich riskant auf amerikanischer Technik, amerikanische Browser zu verwenden um eine Webseite zu besuchen die auf .com endet und stets Quellen anzugeben die auf Youtube lagern ... da sollte man mal hinterfragen ob man nicht durch die USA an jeder Ecke manipuliert und sabotiert worden ist.
 
Zurück
Oben