Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falsches Präfix bei neues Thema in Sektion - Suche/biete Cardsharing

K

Kermit

Guest
Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ein Thema in Suche/biete erstellen. In Digital Eliteboard hat Phantom geschrieben unten links soll man das passende Cam auswählen um dann auch den richtigen Präfix zu erhalten. Wenn ich ein Thema erstellen will, so habe ich nur die Auswahl zwischen "(Ohne Präfix)" und "suche/biete OScam". Unten links ist nirgends eine Auswahl zu finden ... Auch wenn ich unter Anzeige-Eigenschaften den Präfix "Suche/biete CCcam" auswähle -> Zeige Themen und anschließend ein neues Thema erstellen will habe ich wieder die eben schon genannten Möglichkeiten ohne oder OScam. Bin ich blind? Will mich doch eigentlich nur an eure Vorgaben halten und den Präfix "Suche/biete CCcam" auswählen können.
Hoffe mir kann einer auf die Sprünge helfen - thx.

Grüße

Kermit

P.S.: Ist wahrscheinlich auch der falsche Bereich hier um die Frage zu stellen, hab aber keinen besseren gefunden.
 
Zurück
Oben