Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches Image oder Sim?

dante_39

Newbie
Registriert
23. Juli 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab die ibox ins error gejagt, kann jemand helfen?
Ibox Spanien mit ferrari image gemini und ssl 76 FF geflasht.
Leider schiefgegangen :-(

Grüße
 
AW: Falsches Image oder Sim?

dremup hat geholfen. es ist keine ferrari sim in der box wie auf der webseite beschriebwnen! sim 2.01 ist drinnen!
Danke
 
AW: Falsches Image oder Sim?

So Tolle antwort da ich das gleiche Problem habe. und nicht weiter weiss:)das dreamup macht keine verbindung zur box, com 43 läuft ip ist auch angegeben, was muss ich noch tun??? Selbst DCC findet die Dream nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falsches Image oder Sim?

hast du das richtige dreamup genommen? es muß ein spezielles für clone sein(gepatched). das originale dreamup von dream geht nicht, stand auch schon mal vor diesem problem.

weiß aber grade nicht mehr wie diese version von dreamup hieß, einfach mal "dreamup für clone" bei google eingeben.
 
AW: Falsches Image oder Sim?

ich hab das gepatched drauf. aber trotzdem will nichts passieren. Muss ich was mit der Box machen beim einschalten? Knopf Drücken oder??? sieht so aus als wenn ich ein Falsches Image drauf habe und zwar von der 7020
 
AW: Falsches Image oder Sim?

Ich kann nicht per RS232 oder per internet auch nicht über DCC auf die Box zugreifen DCC findet keine ip.
 
AW: Falsches Image oder Sim?

Alles wieder io, musste nur den PC neu starten.Komisch aber daran hat es gelegen:)
 
AW: Falsches Image oder Sim?

tja sachen gibs die gibs gar nicht...... EDV = Ende Der Vernunft
 
AW: Falsches Image oder Sim?

ich habe auch eine dm800hd bei iboxspain gekauft dachte auch ferrari sim
freund von mir hat boot loader 76c drauf gemacht und newengima2 leuft wunderbar aber mann kann doch nicht ferrari sim verkaufen und mit sim 2.01 liefern ich wollte schon im forum nachfragen ob man ferrari sim mit der normalen 2.01 sim austauschen kann per ftp das hat sich wohl erledigt..noch eine information bei mir unter der box ist ein goldener aufkleber mit der aufschrift sim 2.01 inside da ist wohl die bestätigung...
 
AW: Falsches Image oder Sim?

Dann sage mir doch bitte warum es die abgeänderten versionen von dreamup für clones gibt?
es gibt scheinbar verschiedene boxenversionen, ich habe hier mittlerweile 3 verschiedene platinenversionen der 800clone(sogar eine wo ein schalter hinter der blende ist um den lüfter abzuschalten), und es ist devinitiv so das meine eine box nicht mit orig. dreamup zu flashen ist sondern nur mit der clone version.

so und jetzt kommst du!!:emoticon-0141-whew:
 
AW: Falsches Image oder Sim?

meine clone lasst sich mit dem ori von dreamup flashen, also "muß" es nicht das gepatched sein, so wie du gechrieben hast. Wenn das ori nicht geht, sollte man das gepatched nehmen, aber ein muß ist das nicht ;-)
 
AW: Falsches Image oder Sim?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn das originale nicht geht ist das gepatchte schon ein musss. bei mir funzte auch nur das angepasste dreamup.
bei den clones gibt`s zig varianten. die bauen ein was günstig zu kriegen ist. bei denen gibts keine din-norm.

altea_de
 
AW: Falsches Image oder Sim?

Läuft eigentlich Original DM 800 auch mit einem gepatchtem Clone Image?
 
Zurück
Oben