1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von hdci, 4. April 2010.

  1. hdci
    Offline

    hdci Guest

    :Laie_87A:Hallo -schon wieder,
    so langsam verstehe ich die Bedienung des MX04.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass Dateien, die auf USB-Stick (NTFS formatiert) vom Reci angelegt (Daten auslesen oder sonstiges) ein falsches DateiDatum besitzen (01.01.1980).
    Ist das normal oder muss da noch was eingestellt werden? Ich habe nichts gefunden.
    Danke für alle Infos
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GdM
    Offline

    GdM Ist oft hier

    Registriert:
    21. April 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Das kann ich so nicht bestätigen. Die Dateien die auf dem USB Speicher angelegt werden, haben bei mir immer das aktuelle Datum.

    Welche Firmware hast du denn drauf, und hast du schon mal die Uhrzeit und das Datum im Receivermenü überprüft?

    Menü -> Systemeinstellungen -> Lokale Zeiteinstellungen
     
    #2
  4. hdci
    Offline

    hdci Guest

    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Firmware: V1.04B7 - Stand (lt. Bedienungsanleitung 12/09)
    Urzeit und Datum ist o.k.

    Hätte schon die neueste Firmware aufgespielt - hier habe ich aber gelesen, dass sich darin ein Fehler eingeschlichen hat und so habe ich es sein gelassen, um auf die nächste Aktualisierung zu warten. Die wird dann ja bald kommen ... .
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Moin hdci.

    Wenn ich richtig liege, sind 2 Firms innerhalb von 1-2 Tagen rausgekommen.
    Das bedeutet, dass die Firm mit dem Bug glattgebügelt worden ist. Die B2er
    Version kam jedenfalls ruck zuck ... :ja
     
    #4
  6. hdci
    Offline

    hdci Guest

    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Hallo,
    nachdem ich nun ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und erneut ein Dump ausgelesen habe, erscheint bei mir immer noch ein falsches Dateidatum (01.01.1980).
    Kann damit leben, nur normal ist es ja wohl nicht!
     
    #5
  7. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Seltsam, seltsam...
    Schreib mal den Smart - Supp an, mal gucken was die sagen :emoticon-0117-talki.
     
    #6
  8. Kranat
    Offline

    Kranat Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

    Der Fehler dass die Festplatte nicht mehr abschaltet existiert immer noch, zumindest bei mir und das seit der aktuellsten Software, deswegen hätte ich davon abgeraten.... naja hoffentlich kommt in der nächsten Zeit Neue...


    Das mit dem Datum kann ich mir auch nicht erklären
     
    #7

Diese Seite empfehlen