Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

H

hdci

Guest
:Laie_87A:Hallo -schon wieder,
so langsam verstehe ich die Bedienung des MX04.
Jetzt habe ich festgestellt, dass Dateien, die auf USB-Stick (NTFS formatiert) vom Reci angelegt (Daten auslesen oder sonstiges) ein falsches DateiDatum besitzen (01.01.1980).
Ist das normal oder muss da noch was eingestellt werden? Ich habe nichts gefunden.
Danke für alle Infos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Das kann ich so nicht bestätigen. Die Dateien die auf dem USB Speicher angelegt werden, haben bei mir immer das aktuelle Datum.

Welche Firmware hast du denn drauf, und hast du schon mal die Uhrzeit und das Datum im Receivermenü überprüft?

Menü -> Systemeinstellungen -> Lokale Zeiteinstellungen
 
AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Firmware: V1.04B7 - Stand (lt. Bedienungsanleitung 12/09)
Urzeit und Datum ist o.k.

Hätte schon die neueste Firmware aufgespielt - hier habe ich aber gelesen, dass sich darin ein Fehler eingeschlichen hat und so habe ich es sein gelassen, um auf die nächste Aktualisierung zu warten. Die wird dann ja bald kommen ... .
 
AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Hallo,
nachdem ich nun ein Firmwarupdate auf die letzte Version gemacht und erneut ein Dump ausgelesen habe, erscheint bei mir immer noch ein falsches Dateidatum (01.01.1980).
Kann damit leben, nur normal ist es ja wohl nicht!
 
AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Seltsam, seltsam...
Schreib mal den Smart - Supp an, mal gucken was die sagen :emoticon-0117-talki.
 
AW: Falsches Datei-Erstellungdatumn auf USB-Stick

Der Fehler dass die Festplatte nicht mehr abschaltet existiert immer noch, zumindest bei mir und das seit der aktuellsten Software, deswegen hätte ich davon abgeraten.... naja hoffentlich kommt in der nächsten Zeit Neue...


Das mit dem Datum kann ich mir auch nicht erklären
 
Zurück
Oben