Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falscher Kauf? Strong 6011

tomking3

Newbie
Registriert
22. Oktober 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Friends,

hab mich als neuer ein bisschen
Umgeschaut und festgestellt das über meine neuanschaffung Strong SRT 6011 fast nichts drin steht! Heisst das, der ist Mist? Oder gibst da was, was ich wissen müsste?:65::55:
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

Na viel gibt es da auch nicht.....Soft wie der 6004/6006 mußte meine September 08 SOft draufbügeln..dann geht ein bischen...Wie lange noch weiß ich nicht ..Ende Okt????
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

Ich besitze einen Strong SRT 6010 sieht so aus als hab ich mit meiner Software auch probleme,sie zu bekommen,gibt es eine andere möglichkeit?
Vielen Dank,
MfG Richie
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

Richie ! Leider nix möglich mit deinem Resi........Aber im ZUge der Verdunkellung bei P* ist der Resi für die freien Sender doch immer noch geeignet........

BIG
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

Das ist nicht dein Ernst.... :2:
Woran liegt das,gibt es keine passende software?
Funktioniert evtl. eine einer anderen Baureihe?
Denn den RS 232 Anschluss hat er ja!

Vielen Dank,Richie
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

Vielen Dank,ich werd´s mal versuchen!
Eine Andere Frage,ist es möglich irgendwo und irgendwie nicht Premiere sondern Arena hell zu bekommen?
Denn das aktuelle Programm ist ja ähnlich.

Mercy
 
AW: Falscher Kauf? Strong 6011

ich hab ja auch einen 6010!!!!
Sorry,bin neu hier,also mit dem EMU soft von 6011 geht es nicht?oder doch?
 
Zurück
Oben