1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Falscheingabe mit Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von box500, 4. Mai 2010.

  1. box500
    Offline

    box500 Stamm User

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Servicetechniker
    Ort:
    Westfalen
    Hallo, ich weiß das ich eine dumme Frage stelle, aber ich will eine falsche Zahleneingabe, die ich mit meiner Fernbedienung der DM800 im Email Checker gemacht habe löschen. Sonst muß ich alle Angaben neu machen. Kann mir jemand sagen wie das löschen falscher Eingaben geht???? Ich finde die richtige Taste dazu nicht.

    Danke ich habe es gefunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.913
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Falscheingabe mit Fernbedienung

    Das müsste mit der < Taste gehen. Bei allen Anwendungen geht das löschen jedoch nicht :(
     
    #2
    box500 gefällt das.

Diese Seite empfehlen