Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Uhrzeit bei VU duo?

cobra82

Meister
Registriert
16. August 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
ich habe bei meiner vu duo einer falsche uhrzeit angaben, warum ist das so, einstellen kann ich es auch garnicht, woran kann das liegen?
 
Schalte auf zdf, fahr die box in deep standby, schalte sie am netzschalter ganz aus und nach ca 30 Sek wieder ein und boote neu, dann müsste die box sich die korrekte Zeit vom Sender holen und die Uhrzeit stimmen. Vorausgesetzt natürlich Du hast Empfang...

LG
Hades
 
AW: Falsche Uhrzeit bei VU duo?

jetzt geht es wieder, woran hat es gelegen? wegen der zeit umstellung vielleicht?
 
AW: Falsche Uhrzeit bei VU duo?

Nein, hat nix mit Zeitumstellung zu tun. Du hattest wahrscheinlich auf einen "falschen" Sender eingestellt beim letzten flashen, der die falsche Uhrzeit lieferte.

Guckst Du da (34. Tip ganz unten):
https://www.digital-eliteboard.com/threads/88609

LG
Hades

P.S.: :emoticon-0150-hands Danke-Button nicht vergessen! :emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben