Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Software auf U4121

neugierig

Newbie
Registriert
30. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Auch ich habe es geschafft, die B-Software auf den U4121 zu flashen. Äußerlich ist mir nix aufgefallen und als es zu spät war meinte mein Kumpel, das es das Nachfolgemodell vom 4111 ist.
Nach dem Einschalten geht er auf Boot und dan auf ON und das war es.

Neu flashen von PC und von BOX TO BOX brachten nichts, die defekte Box bleibt unbeeindruckt. Was kann ich tun?

Ich bekomme aber von einer originalen U4121 die originale Soft nicht mit DUMP auf meinen Rechner.

Gibt es eine detailierte Anleitung für Flashen BOX-TO-BOX, vielleicht mache ich was falsch. Hat jemand schon erfolgreich geschafft eine falsch geflashte C-Chip Box wieder zum Leben zu erwecken? ich bin nun ratlos.
JTAG ist dann wirklich die letzte Möglichkeit? Wer hat das gemacht und wie funktioniert das? Da brauche ich wohl auch die originale Software für, oder?
Ich bin jetzt mit meinem wirklich bescheidenem Wissen am Ende!
 
AW: Falsche Software auf U4121

hi

ich war auch so blöd und habe die falsche soft draufgespielt was kann ich jetz tun
 
AW: Falsche Software auf U4121

ich habe auch die falsche sofwere drauf gemacht was kann ich machen helft uns bitte
 
AW: Falsche Software auf U4121

Schau mal in den Thread den du eröffnet hast,da findest du deine Antwort die du benötigst.Ein Post ist ausreichend,man muss nicht 3 mal in kurzer Zeit posten.Ein bischen lesen hätte die Antwort auch ersichtlich gemacht,denn dieses Problem ist nicht zum ersten mal aufgetaucht.
Bitte unnötige mehrfachposts in Zukunft vermeiden,und vor allem den Leuten auch die Zeit zum antworten geben.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben