Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falsche GPS-Position!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arki

Spezialist
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
518
Reaktionspunkte
1.935
Punkte
193
Hallo,

habe grade hier ein NÜVI 350 Euro liegen, das Navi zeigt mir immer eine falsche Gps-Position an. D.h. laut Navi befinde ich mich 500m neben der Strasse im Feld oder wie bei mir jetzt z.b. mitten auf dem Main.
Die Karten sind schon älter CITY nAVIGATOR Europa NT v9. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

danke

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass Du den Fußgängermodus oder off road Modus aktiviert hast? Normalerweise versuchen die Navis sonst immer, die Position aufs Straßennetz zu ziehen. Wenn Bei Dir Positionen im Feld, Wald oder Wasser angezeigt werden, ist diese Funktion deaktiviert.
Je genauer die Karten sind, desto besser wird es dann auch angezeigt.
 
danke werde ich mal schauen, ist nicht mein navi, hab ansonst nicht viel ahnung von germin

ciao

p.s. hab jetzt ein hardreset gemacht, läuft alles wieder.

ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben