Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche CAID-Abfrage?

redrum_shining

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
72
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Servus,


zu der Thematik habe ich ein Problem und wollte nachfragen, ob sich die Steuerung der Abfragen - bei mir läuft noch mpcs mit cccam-Anbindung mit N-Lines mit der S02 (1702) für meine Sat-Schüssel sowie eine D02 (1722 und 1834) für meinen KD-Hausanschluss - genauer durch Einstellungen steuern kann. Irgendwie lief bei mir unter KD per Diablo Wifi mit cccam 2.1.3 bisher alles Bestens doch seit ca. 1 Monat wird oftmals der Sender Sport HD1 nicht richtig entschlüsselt und nach ca. 5 Sekunden ist dann Schluss. Dies tritt meistens auf, wenn am Samstag die Bundesliga-Konferenz drauf läuft.


Was kann ich bitte machen, dass dies vermieden wird und warum tritt das jetzt auf einmal auf?


Thx im voraus!
 
Zurück
Oben