1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

falsche Anfragen sperren

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von benningmk, 14. April 2010.

1. benningmk

benningmk Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    hey leute...

ich betreibe seit längerer zeit auf meiner fritzbox 7170 einen cccam 2.1.1 server mit smargo und s02 karte. nun habe ich mal eine kurze frage. ich gucke jeden tag ins webinterface und meine behandelten lokalen ecm`s liegen so bei 98%. wenn ich aber auf server gehe, so sehe ich bei manchen so um die 60% und ein paar falsche anfragen. kann man irgendwo sehen, welche sender ein client an meine lokale bzw. share angefragt hat und abgewiesen wurde? dann könnte ich doch in den f-lines diese sender sperren, um den server zu entlasten oder?

danke für eure hilfe.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. spider6367

spider6367 Meister

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: falsche Anfragen sperren

SMARTCARD SID ASSIGN!

Wenn du alle Sender einträgst, die auf deiner Abokarte sind, kommen keine Abfragen mehr an, die Sender betreffen, welche nicht auf deiner Karte sind.

4. benningmk

benningmk Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: falsche Anfragen sperren

hey...

das wäre bei mir ja eigentlich nur bb und die select kanäle. dies betrifft aber nur meine anfragen lokale ecm`s, da liege ich ja bei 98%. und wenn leute irgendwelche anderen kanäle durchschalten, werden die doch auf mein share geleitet und diese werden dann auch nicht immer beantwortet oder? aber alles was aus meinem share kommt belastet doch auch meinen server, oder etwa nicht?

Diese Seite empfehlen