1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Falltest iPhone 5S und iPhone 5C

Dieses Thema im Forum "Apple News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 21. September 2013.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es hat schon Tradition das wenn ein neues iPhone veröffentlicht wird, das man mit den Geräten einen Falltest durchführt. In diesem Jahr fand der Test mit dem iPhone 5S und iPhone 5C statt.

    Das Video zeigt, dass das iPhone 5S bei allen drei Versuchen recht gut davon kommt, das Display bleibt bei allen Versuchen unbeschädigt, iFixit hat festgestellt das der Akku im 5S verklebt wird, womöglich kommt es durch das verkleben der Akkus zu weniger Display Schäden.
    Das iPhone 5C übersteht zwei Falltests, beim dritten Versuch zeigt sich ein beschädigtes Display, wie auf dem Video zu erkennen ist springt das iPhone nach dem dritten Versuch nochmals hoch (bei 4:08 Min), dabei ist aber kein Schaden am Display zu sehen, wurde da nach geholfen?

    [YOUTUBE]QGkDSzGtdew[/YOUTUBE]

    [​IMG]
     
    #1
    mariomoskau gefällt das.

Diese Seite empfehlen