Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Falltest iPhone 5S und iPhone 5C

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Es hat schon Tradition das wenn ein neues iPhone veröffentlicht wird, das man mit den Geräten einen Falltest durchführt. In diesem Jahr fand der Test mit dem iPhone 5S und iPhone 5C statt.

Das Video zeigt, dass das iPhone 5S bei allen drei Versuchen recht gut davon kommt, das Display bleibt bei allen Versuchen unbeschädigt, iFixit hat festgestellt das der Akku im 5S verklebt wird, womöglich kommt es durch das verkleben der Akkus zu weniger Display Schäden.
Das iPhone 5C übersteht zwei Falltests, beim dritten Versuch zeigt sich ein beschädigtes Display, wie auf dem Video zu erkennen ist springt das iPhone nach dem dritten Versuch nochmals hoch (bei 4:08 Min), dabei ist aber kein Schaden am Display zu sehen, wurde da nach geholfen?

[YOUTUBE]QGkDSzGtdew[/YOUTUBE]

aw4q.jpg
 
Zurück
Oben