Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk, welches update und welche karten ?

KermitKlein

Hacker
Registriert
18. August 2010
Beiträge
373
Reaktionspunkte
49
Punkte
98
Hi, habe ein Falk Navi der M-serie. leider kann ich keine genaueren angaben machen, weil ich nicht weiss was ihr noch genau braucht. ausser das version 10.0 drauf ist. würd gern ein update des navis machen und auch neue karten dafür haben, nur leider weiss ich nicht was ich nehmen soll. kann mir hier jemand helfen ?
-------------------------------------
brauche immer noch hilfe....kann mir jemand helfen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk, welches update und welche karten ?

Hallo,

hatte das gleiche Problem mit einem Falk M4mit Navigator 8. Google mal mit:

116-falk-europa-karten-2011-2-fuer-f8-2nd-und-f10-2341778/

da kommst Du auf ein anderes Board. Dort ist beschrieben wie man ein Falk updatet. Karte laden, Falk-Software auf dem Rechner installieren, Karten(Zip) Dateien umbenennen. Dann sind die Karten M-Kompatibel. Ist nicht ganz einfach - aber es geht.


gruß Uwe
 
Zurück
Oben