Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falk Vision500 gibts bessere Karten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quarterml

Newbie
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
hatte bisher ein Navigon 2110max in Gebrauch, habe ich in der Familie weitergegeben. Nachteil des Geraets war die ewige Satellitensuche nach dem Einschalten.
Aufgrund guter Testberichte habe ich das Falk Vision500 gekauft, da geht die Suche sehr schnell, die Extras sind auch ok.
Was aber stutzig macht, ist, dass sich das "Geraet" bei uns in der Umgebung grobe Fehler leistet, z.B. falsches Abbiegen, Angaben falscher Strassenseiten.
Habe den Verdacht, dass das auch dort passiert, wo ich das in Unkenntnis nicht gleich so merke....
Die Karten sind aktualisiert , 2 2010.
Die Navigon-Karten waren da besser.
Frage: Kann ich da anderes Kartenmaterial verwenden, wenn ja welches, wie stell ich das an (Geraet hat einen freien Slot fuer eine MicroSD Karte) ?
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben