1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Falk Vision 700 mit Navigon-Software?

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von flachzange@power, 20. Januar 2012.

  1. flachzange@power
    Offline

    flachzange@power Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mich entschlossen auf Grund der vorhandenen Kopfhörerbuchse das Falk Vision 700 zu kaufen. Die Buchse haben ja so gut wie keine aktuellen Navis mehr. Ich möchte es auch auf dem Motorrad nutzen und das NF-Signal in eine drahtgebundene Gegensprechanlage einspielen, dafür die Buchse als Kaufkriterium. Hauptsächlich soll das Navi aber im PKW genutzt werden.

    Nun habe ich das V700 getestet und muss feststellen, dass mir die Bedienung und Sprachausgaben meines Navigon 40 deutlich besser gefallen. Gibt es die Möglichkeit, mein Falk sozusagen zum Navigon zu machen? Es hat ja sogar Bluetoth Freisprecheinrichtung. Gibts da eine passende Navigon-Software dafür und Karten (und Blitzerinfos)? (wichtig: Karten D, A, CH, SLO, HR, BIH) Auch für später Kartenupdates?

    Und wichtig: Wenn ja, bräuchte eine "Kochanleitung" dafür.

    Danke mal vorab

    flachzange@power
     
    #1

Diese Seite empfehlen